Dämmen und Hohlraumversiegeln

Rostfinger

Mitglied Brillant
Fahrzeug
erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
Hallo,

nachdem wir unseren Dokker liebgewonnen haben, möchte ich gerne die Türen dämmen und zeitgleich hohlraumversiegeln.
Frage, wie bekomme ich die Türverkleidungen ab und/oder benötige ich ein spezielles Werkzeug.

Bitte um sachdienliche Hinweiße.
 
Hallo,

nachdem wir unseren Dokker liebgewonnen haben, möchte ich gerne die Türen dämmen und zeitgleich hohlraumversiegeln.
Frage, wie bekomme ich die Türverkleidungen ab und/oder benötige ich ein spezielles Werkzeug.

Bitte um sachdienliche Hinweiße.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ist zwar ein Sandero, aber vielleicht hilft's ...

 
Such mal hier im Forum, was man nehmen kann und wie es geht wurde hier schon mannigfaltig beschrieben...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.216
Beiträge
1.020.794
Mitglieder
70.886
Neuestes Mitglied
nordharzcaos
Zurück