"Daciattitude" - Eine Zeitschrift rund um die Marke DACIA

Saar-Franzose

Mitglied Silber
Fahrzeug
Sandero Stepway III TCe 100 ECO-G
Baujahr
2023
Hier mal der Link für eine Zeitschrift, die sich ganz dem Thema DACIA verschrieben hat.

Leider nur in Frankreich zu beziehen.
 
Die ist ja auf Französisch, das kann ich nicht lesen. Ich hatte Russisch in der Schule und das auch schon wieder vergessen.:D
 
Ach du heiliger Saarländer....nicht Saaländer,ist aber keinem Aufgefallen!:p
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #8
Und hooooch damit!

Wer Interesse hat, das Abonnement mit 4 Ausgaben zum Sonderpreis von 20 € bis 15.01.2020 - Achtung: nur in französischer Sprache erhältlich.

Siehe angehängte pdf-Datei.
 

Anhänge

  • bulletin_abonnement_18.pdf
    5 MB · Aufrufe: 27
Nun, wer dieser Sprache mächtig ist kann ja mal höflich anfragen ob es nicht auch eine deutsche Ausgabe geben könnte. (evtl. sogar bei der Übersetzung zuarbeiten?)
Einige Abos wird es hierzulande sicher geben!
 
Es ging nicht darum das ich das lesen kann! In Deutschland gibt es sicher einige Daciafahrer die Interesse daran haben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Glaube nicht, dass da in Summe so viele Leute zusammenkommen, dass es sich lohnt eine deutsche Ausgabe zu veröffentlichen.

Wenn nicht mächtig, dann nur Bildchen. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #14
Hast recht. :( Auslandsporto vergessen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.884
Mitglieder
70.949
Neuestes Mitglied
Ersin55
Zurück