Dacias bei der Arbeit Firmenfahrzeuge

Sven

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II LPG TCe90
Baujahr
2017
Hallo,
ich dachte mir man könnte ja mal Bilder von Dacias als Firmenfahrzeuge sammeln.
Mir fällt in Braunschweig auf das es immer mehr werden. Hier mal ein Logan
der zu einer Dental Firma gehört. Die haben einige Logans und Sanderos.
 

Anhänge

  • DSC_0009.JPG
    DSC_0009.JPG
    894 KB · Aufrufe: 102
Bei uns gibt es einen Baustoffhandel der hat auch einen Logan.

Dokker mit Firmenbeklebung sieht man hier auch ab und an.
 
Meine Frau ist ja immer ganz hibbelig nach TV-Serien und notgedrungen bekomm ich auch oft davon einen Streifschuß ab.

Irgendwo in so einer "auf Streife"-Soap war bei Mitarbeitern eines Ordnungsamtes aus dem Pott, ein Sandero mit Stadtemblem mit dabei.
 
Duster mit Blaulicht.......

....... auch kürzlich im TV bei einem Bericht von der EU Grenzsicherung gegenüber den Flüchtlingen.

In irgendeinem Land auf der Fluchtroute zwischen Griechenland und uns, macht der Duster bei der dortigen Grenzpolizei seinen Dienst.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Hier hätten wir mal ein Logan MCV II Taxi. Ich habe in Braunschweig aber auch schon Lodgy Taxis gesehen.
Die Luft in dem Bereich wird für Mercedes wohl auch dünner.
 

Anhänge

  • Taxi.jpg
    Taxi.jpg
    65,2 KB · Aufrufe: 29
. >> Das Ordnungsamt in Hamm fährt Duster mit Blaulicht drauf

holger, entschuldigung, aber habs erst jetzt gesehen - aber sowas ist ja zeitlos - die haben eben dein ''Günstige Basteltips'' gelesen und gleich umgesetzt!

gruss - henry -
 
Der MCV I ist ein altbewährtes Modell.
Schon die Wikinger fuhren Dacia.

2017 Wiki Dacia.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
DSCN0039.JPGMeiner arbeitet seit 4,5 Jahren und 275tsd.Km zuverlässig im Stadtverkehr von Hamburg.
 
die städtischen Betriebe Herzberg haben seit einigen Wochen einen Dokker. Ich bin sicher, es wird nicht der Einzige bleiben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
die städtischen Betriebe Herzberg haben seit einigen Wochen einen Dokker. Ich bin sicher, es wird nicht der Einzige bleiben.
Vielleicht gelingt es dir ja mal ein Bild zu machen.
Einige rote Dacia Pickups habe ich in Braunschweig noch gesehen. Die sehen recht neu aus,obwohl man die ja
eigentlich nicht kaufen kann.
 
Hier hätten wir mal ein Logan MCV II Taxi. Ich habe in Braunschweig aber auch schon Lodgy Taxis gesehen.
Die Luft in dem Bereich wird für Mercedes wohl auch dünner.

Den habe ich auch schon gesehen. Es gibt noch einen anderen in diesem Taxibeige und einen Lodgy. Der Fachbereich Stadtgrün in Braunschweig fährt mehre Dokker und einen Pickup. Wo sie den herhaben weiß ich allerdings nicht. Wenn nach der Trennung SG kommt ist es Stadtgrün. Auch bei der Stadtreinigung sind mehrere Datschen im Einsatz allerdings dann mit SR.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
DSC_0716.JPG Ich hab heute in Braunschweig wieder einen Dacia gesehen der zur Arbeit eingesetzt wird. In diesem Fall als Fahrzeug von einem Elektroinstallatuer Betrieb.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück