Dacia Werkstatt in Wuppertal auch für LPG macht einem guten Eindruck

Bussi 13

Mitglied
Fahrzeug
lodgy 1.6 LPG
Baujahr
2014
Meine LPG geht wieder. Hatte 10 Tage gedauert die Teile zu bekommen. Die waren am Mittwoch bei den Händler (war eine Magnet schalte?). Ich habe mit dem Gas Profi unterhalten er scheint Ahnung zu haben. Durch meine Heutigen Erfahrung gib ich den Werkstatt eine 1. ich hoffe das es in Zukunft so bleibt.
 
Moin,

wenn es der Händler mit mehreren Filialen im Tal ist.
Dann achte drauf, dass auch alles wieder eingebaut wird, wenn die die Finger dran hatten.

Wir haben, wenn es der dann ist, nach jedem Eingriff mindestens noch ein weiteren Mal in die Werkstatt gemußt um nacharbeiten zu lassen.
Bei seinerzeit vergessenen Teilen (Luftleitbleche am Kühler) sagte man mir nach dem 2. Besuch dass man Teile aus einem Unfallwagen eingebaut hätte (die Teile gäbe es nicht einzeln).
An sich kein Problem.
Dumm nur dass an den Teilen noch die Klebebänder dran waren mit denen ich das mal fixiert hatte. Die haben also nach der Reparatur noch irgendwo herum gelegen.

Wir waren ja dort Kunde mit mehreren Fahrzeugen bei den das ja immer wieder passierte.
nachdem ich mich darüber dann mal mit der Geschäftsführung ins Benehmen gesetzt hatte wollte man uns mit einem € 50 Gutschein bei der nächsten Wartung ruhigstellen. Dieser Betrag hätte noch nicht mal die Kraftstoffkosten zzgl. Kosten für den Bus gedeckt (es war ja nicht nur eine Fahrt).
Wir haben dankend abgelehnt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Moin,

wenn es der Händler mit mehreren Filialen im Tal ist.
Dann achte drauf, dass auch alles wieder eingebaut wird, wenn die die Finger dran hatten.

Wir haben, wenn es der dann ist, nach jedem Eingriff mindestens noch ein weiteren Mal in die Werkstatt gemußt um nacharbeiten zu lassen.
Bei seinerzeit vergessenen Teilen (Luftleitbleche am Kühler) sagte man mir nach dem 2. Besuch dass man Teile aus einem Unfallwagen eingebaut hätte (die Teile gäbe es nicht einzeln).
An sich kein Problem.
Dumm nur dass an den Teilen noch die Klebebänder dran waren mit denen ich das mal fixiert hatte. Die haben also nach der Reparatur noch irgendwo herum gelegen.

Wir waren ja dort Kunde mit mehreren Fahrzeugen bei den das ja immer wieder passierte.
nachdem ich mich darüber dann mal mit der Geschäftsführung ins Benehmen gesetzt hatte wollte man uns mit einem € 50 Gutschein bei der nächsten Wartung ruhigstellen. Dieser Betrag hätte noch nicht mal die Kraftstoffkosten zzgl. Kosten für den Bus gedeckt (es war ja nicht nur eine Fahrt).
Wir haben dankend abgelehnt.

Darum habe ich in Forum wegen anderen LPG Werkstatten gefragt. Das ich auch wen nötig Wechseln könnte. Und danke für den Info.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.261
Beiträge
1.021.936
Mitglieder
70.955
Neuestes Mitglied
Frank243
Zurück