Dacia Treuebonus

1Duster1

Gesperrt
Fahrzeug
Kinder5arten
Mit dem Dacia Treuebonus sind Sie
sorglos unterwegs.
pg-ver-1541764616000.png


Ganz gleich, welche Herausforderungen Ihr Alltag mit sich bringt – die robusten und variablen Automobile von Dacia bewältigen diese in hinlänglich bekannter Manier und bewähren sich mit höchster Zuverlässigkeit. Deshalb gewährt Dacia eine Garantie von 3 Jahren /100.000 km (je nachdem, was zuerst eintritt).
Und für Sie als treuen Dacia Kunden gibt’s noch mehr. Wenn Sie sich jetzt wieder für einen Dacia entscheiden, gewähren wir Ihnen als Dankeschön eine Garantieerweiterung auf 4 Jahre / 60.000 km.

Dankeschön eine Garantieerweiterung auf 4 Jahre / 60.000 km. ???? ist ja ein WITZ oder ?
3 Jahren /100.000 km 4 Jahre / 60.000 km was kommt danach ? 5 Jahre / 30.000 km ?
Lächerlich
 
Für mich der unter 15000km im Jahr fährt macht das schon Sinn. Ich hab zwar 5 Jahre Garantie, das hat aber auch extra gekostet.
 
Die Garantieerweiterung muss man ja nicht annehmen, wenn, es mit der eigenen Kilometerleisung nicht passt. Für andere mit niedriger Kilometerleistung ist das attraktiv.
So what?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Die Neuwagengarantie ist nicht anwendbar und die Vertriebsorganisation ist von jeder Haftung entbunden: – wenn Originalteile von DACIA durch Teile anderer Herkunft ersetzt wurden. – wenn der Vorfall auf mangelhafte Wartung zurückzuführen ist, oder auf – eine auch nur vorübergehende Überlastung, auf einen Fahrfehler, auf Reparatur- oder Wartungsarbeiten, die nicht von einer DACIA Fachwerkstätte durchgeführt wurde, - oder auf den Einsatz des Fahrzeugs in einem sportlichen Wettbewerb gleich welcher Art oder auf seinen Betrieb in Bedingungen, die nicht den Empfehlungen des Herstellers entsprechen.

Also immer langsam fahren das er nicht überlastet wird !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Du bezahlst für eine Garantieverlängernung und bekommst dafür weniger Km Leistung und freust dich auch noch ?
Super Kunde !
Bei einem Kauf eines Fernsehers " Garantieverlängerung von 2 auf 5 Jahren " OHNE STUNDENANGABE !
In deinem Fall Garantie 5 Jahre (43800 Stunden normal) bei dir 26280 Stunden.
Glaub das würde dir nicht gefallen
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
KIA gibt 7 Jahre Garantie von Haus aus ! da kann man sagen das anscheinend der Wagen besser ist .
Ich hatte einen Kia 7 Jahre keine Probleme damit ! jetzt fahr ich einen Dacia Duster 2 hoffe das ich genau so schreiben werde in 7 Jahren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Ich sag ja nur das man wie verrückt Werbung für den Dacia macht aber sich nicht traut eine längere Garantie zu geben.
Ist der Wagen jetzt gut gebaut oder sind sich die Hersteller nicht sicher ?
 
Wo ist das Problem, wenn es im Einzelfall passt ist es doch ok. Z. Bsp. Kia und Hyundai. Hyundai 5 Jahre und unbegrenzte Kilometer. Kia 7 Jahre und 150000 km. Da bei meiner Fahrleistung Kia gepasst hat, habe ich mich für Kia entschieden.
Habt ihr mal nachgelesen was der VW Konzern für Garantieverlängerungen verlangt. Um auf die Kia Garantie zu kommen sind in der Regel 1000 Euro fällig.
 
Moinsen,
... Und für Sie als treuen Dacia Kunden gibt’s noch mehr. Wenn Sie sich jetzt wieder für einen Dacia entscheiden, gewähren wir Ihnen als Dankeschön eine Garantieerweiterung auf 4 Jahre / 60.000 km.
Also ich verstehe daraus, das Du eine vierjährige Garantie bekommst, wenn Du einen neuen Dacia kaufst. Mehr ersteinmal nicht.

Sieht mir hier eher nach einem persönlichen Angebot aus, in das wahrscheinlich auch Deine bisherige Fahrleistung einfließt.

Also Frage: Wie alt ist denn Dein Dacia und wie viel hat er jetzt runter?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Moinsen,

Also ich verstehe daraus, das Du eine vierjährige Garantie bekommst, wenn Du einen neuen Dacia kaufst. Mehr ersteinmal nicht.

Sieht mir hier eher nach einem persönlichen Angebot aus, in das wahrscheinlich auch Deine bisherige Fahrleistung einfließt.

Also Frage: Wie alt ist denn Dein Dacia und wie viel hat er jetzt runter?

musst aber einen 2019er kaufen ! habe meinen im Juni bekommen da gibts nichts
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.218
Beiträge
1.020.862
Mitglieder
70.889
Neuestes Mitglied
bindAir
Zurück