Dacia Stepway 1.6 MPI

usouso

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.6 MPI (85 PS)
Hallo zusammen, erstmal vielen Dank für die Aufnahme.Ich fahre mein Auto seit März 2011. Es ist ein Stepway in rot. Ich würde ihn gerne verkaufen.Vielleicht kann mir jemand von Euch sagen, wo ich das am besten machen kann und wieviel ich dafür noch verlangen kann. TüV hat die Blätter der scheibenwischer bemängelt und ich sollte bei Gelegenheit die Bremsen machen. Die werkstatt fand das übertrieben, ab ich habe es trotzdem durchführen lassen.Alles in Vertragswerkstatt. Rechnungen liegen vor.
Er hat Klima (manuell), elektr. Fensterheber vorne, Ersatzreifen, eine Wanne im Kofferraum als Schutz,Zentralverriegelung und Radio/CD/MP3.War regelmässig bei der Inspektion und im Juli 2015 hat er neue Bremsscheiben und neue Bremsklötze bekommen.Sommer und Winterreifen sind auch dabei.Ca 85000km gelaufen.Nun kommt das negative, er hat einige kleine Kratzer im Lack und einen größeren Kratzer vorne links vom Einparken. Da habe ich nicht stark genug eingeschlagen und bin ein bischen an der Wand lang gerieben.:-( Ich würde mich sehr über Antworten freuen. Lieben Dank.
 
Der Zahnriemen , wurde der schon gewechselt ?

Die Winterreifen sind kein Argument zum verkaufen , die kannste lau dazugeben oder im Garten vergraben , denn du wirst die nachher , für ein anderes Auto nicht nutzen können oder nur mit viel Aufwand seperat verka.. `ne ... -schenken .

Also wenn du einen findest , der dir 4.000 € anbietet , dann zöger nicht lange , denn ein Händler wird dir diese Summe nicht geben .
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Der Zahnriemen , wurde der schon gewechselt ?

Die Winterreifen sind kein Argument zum verkaufen , die kannste lau dazugeben oder im Garten vergraben , denn du wirst die nachher , für ein anderes Auto nicht nutzen können oder nur mit viel Aufwand seperat verka.. `ne ... -schenken .