Dacia Sparbuch beim Duster 2 mit VF1 statt UU1

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Und nun kommst Du mit TipEx und korrigiert alle Sparbücher :D
 
Ganz schwierige Sache für Dacia............

Der Tüv Süd ist da nicht besser. Neuen Hundetransportanhänger gekauft. Falsche Angabe der Höhe im Abnahmegutachten beim Hersteller.
Es sollte dann nur die Höhe korrekt mit 1380mm berichtigt werden. Foto der Höhe mit Maßband wurde mitgeschickt.

TÜV Gutachten 1 : Länge 3000mm Höhe 1250mm - beim Hersteller gemacht messen war nicht die Stärke des Prüfers
TÜV Gutachten 2 : Länge 3100mm Höhe 1250mm - kann ja mal passieren
TÜV Gutachten 3 : Länge 3000mm Höhe 1350mm - fühle mich leicht verarscht

Jetzt habe ich die Schnauze voll und lasse es so und hoffe das die Rennleitung das nie nachmisst.
Aber traurig ist das schon, zudem es immer der gleiche Mitarbeiter war, was ich mal bei Dacia nicht gerade voraussetze.
 
Zuletzt bearbeitet:
So vor 3 Tagen auf der Dacia Seite beantragt, heute
ist es schon angekommen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Sparbuch ist auch heute angekommen, das ging echt schnell und alles stimmt.
Super Service, Danke Dacia!!! :D
 
Ich habe zwei Sparbücher mit UU1 erhalten, einmal so, ohne dass ich etwas gemacht habe und einmal via Bestellhotline. Freilich beginnt meine VIN mit VF1 ...
Nun, mittlerweile kann man das auf der Webseite auswählen, dafür funktioniert der Absende-Schalter nicht mehr ... :hammer:
 
Ich habe zwei Sparbücher mit UU1 erhalten, einmal so, ohne dass ich etwas gemacht habe und einmal via Bestellhotline. Freilich beginnt meine VIN mit VF1 ...
Nun, mittlerweile kann man das auf der Webseite auswählen, dafür funktioniert der Absende-Schalter nicht mehr ... :hammer:

Doch, du muss nur auf "Informationen zur Verarbeitung personenbezogener Daten" klicken, ganz runter scrollen und akzeptieren. Dann noch den "Newsletter" Haken setzt und das Captcha richtig eintragen ;)
Wenn du alles gemacht hast, wird auch der Absenden-Button blau.
 
Dann weiß ich auch nicht, außer vielleicht alle Cookies auch Drittanbieter zulassen,.
 
Macht also Sinn das Buch erst kurz vor der ersten Wartung zu bestellen, oder?
Und bevor wieder einer ankommt... natürlich nicht erst 5 Tage vor Werkstatttermin.
 

Anhänge

  • Sparbuch 01.JPG
    Sparbuch 01.JPG
    64 KB · Aufrufe: 34
Macht also Sinn das Buch erst kurz vor der ersten Wartung zu bestellen, oder?
Und bevor wieder einer ankommt... natürlich nicht erst 5 Tage vor Werkstatttermin.

Hi Chris,

gut kombiniert, darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht. Erst beim vierten Sparbuch waren bei mir alle Daten korrekt. Mir kommt es auch so vor, als könne man unbegrenzt und jederzeit Sparbücher ordern.
Wenn Du also Mitte 2019 zur 20000er fährst, beginnen womöglich erst dann die 6 Jahre. Keine Ahnung.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.855
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück