Dacia Sparbuch beim Duster 2 mit VF1 statt UU1

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Mir wurde auch nur im Vorschaufenster bestätigt, dass ich ein Sparbuch in zwei Wochen erhalte.
 
Und hast Du es schon bekommen?
 
Das erste mal über die Dacia Hotline, da kam dann die Bestätigung per Email. Ist aber nie angekommen und deshalb alles nur über email mit der Kundenbetreuung von Dacia.
Was habt ihr eigentlich alle für Händler? Dieses Jahr den dritten Dacia in der Familie gekauft. Immer lag das Sparbuch auf dem Sitz im Neuwagen.
 
Was habt ihr eigentlich alle für Händler? Dieses Jahr den dritten Dacia in der Familie gekauft. Immer lag das Sparbuch auf dem Sitz im Neuwagen.

Unser Händler hat es 4 Tage nach erhalt des Wagens zu uns geschickt, damit wir die 5km zum Ah nicht fahren müssen ;).
Sind mit dem Ah top zufrieden bisher.
 
Also bei mir müsste das Sparbuch spätestens nächste Woche eintreffen, dann wäre die 14 Tage Frist rum. Ich werde mal warten, wenn nix kommt, kläre ich das mit der Hotline von Dacia. Ich hab meinen ja bei einem Renault Händler
gekauft der nur die Marke Dacia mit vertreibt. Wie es da von statten geht kann ich leider nicht berichten. Aber als ich meinen Verkäufer das sagte mit Dacia Sparbuch, sagte er nur stimmt da war was und einlösen könne man das eventuell nur auf Wartung /Service aber nicht auf Ersatzteil/Zubehör. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht ?
 
Also bei mir müsste das Sparbuch spätestens nächste Woche eintreffen, dann wäre die 14 Tage Frist rum. Ich werde mal warten, wenn nix kommt, kläre ich das mit der Hotline von Dacia. Ich hab meinen ja bei einem Renault Händler
gekauft der nur die Marke Dacia mit vertreibt. Wie es da von statten geht kann ich leider nicht berichten. Aber als ich meinen Verkäufer das sagte mit Dacia Sparbuch, sagte er nur stimmt da war was und einlösen könne man das eventuell nur auf Wartung /Service aber nicht auf Ersatzteil/Zubehör. Hat da jemand schon Erfahrung gemacht ?
Gutscheine nur für Wartung und Zahnriemenwechsel, falls du einen hast.
 
Hab mein Sparbuch heute auch bekommen. Bestellt am 06.07., als die VF1 VINs gingen.
Bei mir hieß es aber auch 14 Tage. Also abwarten wer es noch nicht bekommen hat ;-)

Es sind
6x 20€ für Wartung
1x 50€ für Zahnriemen (denke mal auch für die Steuerkette?!?)
1x 50€ für Zubehörartikel ( Mindestbestellwert 250€)
Alle Gutscheine sind 6 Jahre gültig
 
Gutscheine nur für Wartung und Zahnriemenwechsel, falls du einen hast.
Ja hab ich drin, steht auch so bei meinem Service-Intervall Ausdruck drin für den DCI110. Also Steuerkette hat der keine, zumindest nicht das ich wüsste und man würde es sicher auch am Motorlauf hören, wenn man den Kopf über den Zylinderkopf hält und hört. Ich habe die meisten Tipps und Tricks vom meinem Mechaniker-Bruder der ja auch schon sehr lange in den Bereich arbeitet und viel dazu gelernt beim selber machen. :)
 
Nix mit Steuerkette, die hat gar kein Wartungsintervall
 
Vor knapp zwei Wochen das Sparbuch über die nette und zuvorkommende Dame am Telefon beim Dacia Kundenservice bestellt einen Tag später die Bestätigubgsemail und heute das Sparbuch mit richtiger VIN im Briefkasten.

Zudem einen Duster der super läuft ohne singendes Getriebe und ohne zickigen temöeraturempfindlichem BC ;-)

So kann es gerne weiter gehen dir nächsten 12 Jahre...
 
Na dann war heute Auslieferungstag. Meins lag auch gerade im Kasten.
 
Hallo Leute,

bei mir ist es krass, und ich schreib das eigentlich nur rein, weil es verwunderlich ist, daß einige das Sparbuch bis heute nicht erhalten haben.

Ich besitze 3 Stck., das vierte ist bestellt :badgrin:

erstes SB telefonisch bestellt, damals keine VF1 möglich, mit UU1 erhalten, sonst korrekt
zweites SB vor 1 Woche von meinem Verkäufer erhalten, Name sowie Gültigkeit nicht eingedruckt, VF1 korrekt
drittes SB vorgestern im Briefkasten mit VIN "UU1VF1....", sonst korrekt
viertes SB von mir gestern online geordert in der Hoffnung, daß alle 4 Angaben (Name, VIN, Modell, Gültigkeit) korrekt

Ganz schwierige Sache für Dacia............
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück