Dacia Sparbuch beim Duster 2 mit VF1 statt UU1

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Ja, dummerweise ist die Seite immer ich etwas fehlerhaft. Man muss den Haken nun anklicken bei 'senden sie mir auch Werbeinformationen zu' sonst klappt das Absenden nicht
 
DoubleM hat recht. Ohne Einverständnis zur Zusendung von Werbung kann man nicht absenden. Dies wird jedoch darüber in der "Information zur Verarbeitung personenbezogener Daten" unter Punkt "Direktwerbung" gerechfertigt. So wie ich es verstanden habe, ist Dacia berechtigt, ohne Einwilligung des Kunden Werbung/Infos/Angebote zu versenden. Trotzdem lassen sie es sich an dieser Stelle und durch den zu setzenden Haken bestätigen. Also: ohne Reklame kein Service-Sparbuch.

Vielleicht telefonisch beantragen, am Telefon kann man keinen Haken setzen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #34
Ja, dummerweise ist die Seite immer ich etwas fehlerhaft. Man muss den Haken nun anklicken bei 'senden sie mir auch Werbeinformationen zu' sonst klappt das Absenden nicht

Nein, den Haken brauchst Du da nicht setzen, ist ja kein *Pflichtfeld ;)




Schritt 1:

Auf den Gelb markierten Text klicken. Es öffnet sich nun ein kleines Popup.

1.PNG




Schritt 2:

Ganz runter scrollen und dort auf den Button mit dem Text "Ich nehme die Information zur Kenntnis " klicken.

2.PNG




Schritt 3:

Nun sollte der "Daten absenden" Button Blau und anklickbar sein.

3.PNG




Schritt 4:

Mit Duster fahren die Zeit vertreiben und sich auf das Sparbuch freuen :dance::rotate:
 
Ich habe die Information zur Kenntnis genommen, und trotzdem erschien beim Absenden dieser hinweis.
Also für mich machen die das Häkchen zur Bedingung!
 

Anhänge

  • IMG_20180707_102249.jpg
    IMG_20180707_102249.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 12
  • Themenstarter Themenstarter
  • #36
Ist ja wirklich der Wurm drin. Ich habe ihn vorher auch drin gehabt, dann im Popup den Button angeklickt, Haken wieder raus gemacht, Captcha ausgefüllt und konnte es abschicken
 
Genauso war es bei mir vorhin auch.
Dann kam die Meldung das es innerhalb von 14 tagen per Post versendet wird. Bin mal gespannt ob es auch irgendwann bei mir ankommt?
 
Mein Verkäufer hat mir das Sparbuch extra in die Hand gedrückt und auch drauf hingewiesen das es VORHER eben mitgeteilt werden muss. Wer das nicht hinbekommt ist selber schuld ;)
 
Ist ja wirklich der Wurm drin. Ich habe ihn vorher auch drin gehabt, dann im Popup den Button angeklickt, Haken wieder raus gemacht, Captcha ausgefüllt und konnte es abschicken

@LeLuke
Hi, etliche Male versucht, bei mir klappt es nicht. Beim Absenden erscheint immer das popup mit der Bitte das Häkchen zu setzten. Werde aber auch aus Deinem Tipp nicht ganz schlau "habe ihn vorher drin gehabt", "im Popup den Button angeklickt". Würdest Du bitte nochmal erklären? Danke.
 
Ja genau, dann wird wohl auf die Rechnung der Gutschein vorher draufgeschlagen. Ist wie bei den ursprünglichen Sonderangebots (Mondschein)preisen.
Meine Meinung . Deshalb würde ich zwar vor Auftragserteilung den Gutschein anmelden, aber erst nachdem mir der Festpreis für die Wartung genannt wurde.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #42
Heute kam nun endlich das Sparbuch. (Das erste bleibt aber verschollen)
Mit richtiger Fahrgestellnummer.
 

Anhänge

  • sparbuch.jpg
    sparbuch.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 22
  • sparbuch2.jpg
    sparbuch2.jpg
    134,7 KB · Aufrufe: 22
Sehr schön, hattest Du das zweite Mal per Telefon oder per Onlineformular bestellt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #44
Das erste mal über die Dacia Hotline, da kam dann die Bestätigung per Email. Ist aber nie angekommen und deshalb alles nur über email mit der Kundenbetreuung von Dacia.
 
Hmmh, ich habe keine Bestätigungsmail bekommen, ob da dann überhaupt noch was kommt?
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.768
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück