Dacia Sparbuch beim Duster 2 mit VF1 statt UU1

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
  • Themenstarter Themenstarter
  • #17
Heute kam die Nachricht von Dacia, das sie uns das Sparbuch so per Post zusenden. Ich habe aber gerade geantwortet und fragte danach, wie andere Duster 2 Fahrer verfahren sollen, sprich ob sich alle direkt an Dacia wenden sollen oder ob es eine andere Lösung geben wird.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #18
Es kam leider nur eine nichstsagende Antwort.

Sehr geehrte Familie xxxxx,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 05.06.2018.

Unsere Fachabteilung weiß über das Problem bescheid und würd sich um eine Klärung bemühen.

Für weitere Fragen und Anregungen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.


Das heißt also solange bis es auf der Webseite wirklich funktioniert muss man die Hotline nerven.
 
Ich habe es vom AH zugeschickt bekommen noch bevor ich den DUSTER 2 hatte.

Das ist wie ein Gutscheinheft womit man bei jeder Inspektion was sparen kann. Insgesamt Wert ist mit 220€ angegeben.
 
Das ist wie ein Gutscheinheft womit man bei jeder Inspektion was sparen kann. Insgesamt Wert ist mit 220€ angegeben.

alles schön und gut... Aber Kleingedruckt steht dann am Ende des Heftchens "!! nur bei teilnehmenden Händlern !!"
 
Bei meinem Händler ist extra ein Aushang, dort steht aber auch drin das man das vorher sagen muss das ein Gutschein eingelöst wird ansonsten wird er nicht angenommen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
 
Sich ein Angebot machen lassen und dann vor Vergabe des Auftrages noch erwähnen dass ein Gutschein zum Einsatz kommt. ...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #24
Mal nebenbei bemerkt, die Webseite geht immer noch nicht mit der Renault Nummer.
Und auch wir haben unser Sparbuch noch nicht erhalten. Vor 2 Wochen fragten wir wieder nach, da hieß es, es sei bereits versendet. Nun es ist immer noch nicht da. Daher fragten wir gestern nochmal nach und fügten an, das wir uns doch etwas veräppelt vorkommen!
 
Stimmt, VF1 geht immer noch nicht. Deshalb hab ich vor einigen Wochen das Sparbuch tel. geordert. Die Dame war sehr hilfsbereit, hat meine Daten entgegengenommen und kurzerhand meinen D2 in einen Renault umgetauft. Ich denke, das wird meinen Händler wenig jucken, weil ja der Rest der Fahrgestellnummer übereinstimmt. Das Sparbuch war nach etwa 10 Tagen bei mir trotz längerer Postlaufzeit nach Frankreich. Hat super geklappt, würd ich sagen.
 

Anhänge

  • service_sparbuch.jpg
    service_sparbuch.jpg
    38,6 KB · Aufrufe: 29
  • Themenstarter Themenstarter
  • #26
Stimmt, VF1 geht immer noch nicht. Deshalb hab ich vor einigen Wochen das Sparbuch tel. geordert. Die Dame war sehr hilfsbereit, hat meine Daten entgegengenommen und kurzerhand meinen D2 in einen Renault umgetauft. Ich denke, das wird meinen Händler wenig jucken, weil ja der Rest der Fahrgestellnummer übereinstimmt. Das Sparbuch war nach etwa 10 Tagen bei mir trotz längerer Postlaufzeit nach Frankreich. Hat super geklappt, würd ich sagen.
Dann eräppeln die uns wirklich *böse gug*
 
Hi,
also ich habe mein Sparbuch bekommen, und ich habe hinter UU1xxxx nur die fehlenden Nummern meiner Fahrgestellnummer ergänzt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #28
Hi,
also ich habe mein Sparbuch bekommen, und ich habe hinter UU1xxxx nur die fehlenden Nummern meiner Fahrgestellnummer ergänzt.
Dann ist es laut Dacia aber nicht gültig, da es nicht die richtige Fahrgestellnummer ist.
 
Hi,
OK.... evtl. hast Du recht !?.... werde mal bei meinem Händler nachfragen.
Danke für den Hinweis !
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #30
Bei meinem Händler ist extra ein Aushang, dort steht aber auch drin das man das vorher sagen muss das ein Gutschein eingelöst wird ansonsten wird er nicht angenommen.

Ein Schelm wer böses dabei denkt.
Ja genau, dann wird wohl auf die Rechnung der Gutschein vorher draufgeschlagen. Ist wie bei den ursprünglichen Sonderangebots (Mondschein)preisen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung gehen...
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.887
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück