Dacia Sandero Stepway Navi Blende

Freewather

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero Stepway 2017
Hi Zusammen habe gestern den Sandero Stepway probe gefahren. Hab mich direkt ins Auto verliebt :) das einzige was mich gestört hat, dass es bei starker Sonne geblendet hat, das man nicht mehr viel auf dem Navi sah. Gibt eine Blende die man darauf Montieren kann?

Gruss Freewather 8)
 
Blende? Nicht daß ich wüsste. Aber Du kannst die Anzeigestärke des Displays in den Einstellungen in 3 Stufen verändern. Vielleicht war die nur auf Mittel oder Schwach eingestellt? Wenn die Sonne allerdings von hinten oder seitlich draufscheint ist es generell schwierig auf Displays was zu erkennen.

...was´n Glück kann das Navi auch sprechen...
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Soory für mein Hochdeutsch ;-) bin Schweizer ich meine gibt es keine Vorrichtung welche das Navi Displey vor seitlicher Sonne ein wenig schützt? Meine sowas in der art wie wenn du ein Hut /Kappe anziehst?

Klar kann auch sein dass die Helligkeit nicht auf Maximal war, war halt einfach schon so Häppy ein neu Wagen Probe zu fahren, das ich nicht direkt auf die Idee kam. :)

Bisher fahre ich noch mit einem 13 Jahre alten Citroen C2 herum.

Gruss Freewather 8)

Ps: lade mal ein Bild von so einer Blende hoch (ist von einer Fernbedienung aber das Prinzip ist das gleiche)
 

Anhänge

  • Screenshot_2017-03-28-23-37-55-1.png
    Screenshot_2017-03-28-23-37-55-1.png
    299,3 KB · Aufrufe: 33
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.752
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück