Dacia Sandero Stepway 2 Celebration knarzt vorne !

Boris1978

Mitglied
Fahrzeug
kein Dacia
Baujahr
N/A
Hi

Mein Stepway2 ist jetzt 4 Wochen alt. (Sandero Stepway II Celebration 2017er)

Es kommt ein Geräusch von vorne es ist ein knarzten oder so ähnlich.
Es ist immer nur zu hören wenn man über Straßenunebenheiten fährt, wenn die Straße 1a ist hört man nichts.

Weiß jemand was das sein könnte ???




ps: Zu guter Letzt -- wollte ich heute das Erste mal tanken und was ist, der Tankdeckel lässt sich nicht öffnen, der Schlüssel geht nur bis zu Hälfte rein !.




mfg
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke erstmals an alle.


Habe mir das Geräusch nochmals genauer angehört es könnte auch ein rasseln einer Kette sein oder so ähnlich sein !


PS: Das mit dem Tankschloss hat sich erledigt (sehr feines Schleifpapier für Schlüssel und Siliconspray für das Schloss)
Geht jetzt rein wie geschmiert.
 
Hi boris! Sei doch so gut und schau mal was unter deinem Avatar steht:

kein Dacia....

knarz das doch mal eben weg!:)

Gruß,
Murphy
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.059
Beiträge
1.016.800
Mitglieder
70.631
Neuestes Mitglied
eisfighter
Zurück