Dacia Sandero Stepway 2.0

Umpalumpa

Mitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway TCe 90 S&S
Baujahr
2018
Heute war der grosse Tag.
Mein zweiter Sandero Stepway hat Einzug gehalten.

Nach einem Adria Blauen Sandero Stepway II Prestige, nun ein Perlmutt Schwarzer Sander Stepway II Celebration mit Leder, MNE und Klimaautomatik.

Ich war positiv überrascht. Die Dämmung ist um einiges besser geworden. Die Türen fühlen sich wertiger an und der Stepway Schriftzug ist im Miniformat auf die B Säule umgezogen.

Ich vermisse ein wenig das Blau aber ansonsten bin ich Tiptop zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_20180720_191808.jpg
    IMG_20180720_191808.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 86
  • IMG_20180720_191929.jpg
    IMG_20180720_191929.jpg
    135,6 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_20180720_191745.jpg
    IMG_20180720_191745.jpg
    130,7 KB · Aufrufe: 90
  • IMG_20180720_191805.jpg
    IMG_20180720_191805.jpg
    76,2 KB · Aufrufe: 89
  • IMG_20180720_192027.jpg
    IMG_20180720_192027.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 86
Hallo, der sieht gut aus Dein neuer Stepway. Viel Spaß damit.:rotate:
 
Glückwunsch zur zweiten Generation. So kann man natürlich live die Unterschiede besser beurteilen. Meinst die haben etwas an der Dämmung verbessert? Und Klimaautomatik ist bestimmt auch angenehmer. Lange Freude am neuen wünscht Reiner
 
toll, dachte bei der überschrift, dass es den sandero jetzt mit 2.0l motor gibt.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Glückwunsch zur zweiten Generation. So kann man natürlich live die Unterschiede besser beurteilen. Meinst die haben etwas an der Dämmung verbessert? Und Klimaautomatik ist bestimmt auch angenehmer. Lange Freude am neuen wünscht Reiner


Die Türen sind in jedem Falle schwerer und der Innenraum leiser. Da w7rde definitiv etwas gemacht.
 
Wir sind am überlegen den für meine Frau zu kaufen. Sie fährt einen sandero 1 bj09 der jetzt leider doch langsam etwas in die Jahre kommt ( Rost etc.)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
Wir sind am überlegen den für meine Frau zu kaufen. Sie fährt einen sandero 1 bj09 der jetzt leider doch langsam etwas in die Jahre kommt ( Rost etc.)

Absolute Kaufempfehlung. Ich bin aber auch seid Jahren begeisterter Dacianer.
Ich hoffe der Stepway III kommt nicht so bald :D
 
Nach nur 9 Jahren rostet ein Dacia? Das ist natürlich furchtbar armselig und ich bekomme direkt Angst. Mein 16 Jahre alter Peugeot rostet noch nicht. Da kann man ja nur hoffen, dass sie auch in Sachen Rostschutz bei der zweiten Generation nachgebessert haben.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Nach nur 9 Jahren rostet ein Dacia? Das ist natürlich furchtbar armselig und ich bekomme direkt Angst. Mein 16 Jahre alter Peugeot rostet noch nicht. Da kann man ja nur hoffen, dass sie auch in Sachen Rostschutz bei der zweiten Generation nachgebessert haben.


Mein "Alter" war 4 Jahre alt mit 60000km.keine Spur von Rost. Nach 9 Jahren kan. Ich mir das aber durchaus vorstellen.
 
Nach nur 9 Jahren rostet ein Dacia? Das ist natürlich furchtbar armselig und ich bekomme direkt Angst. Mein 16 Jahre alter Peugeot rostet noch nicht. Da kann man ja nur hoffen, dass sie auch in Sachen Rostschutz bei der zweiten Generation nachgebessert haben.
Jap, sie hat an der Motorhaube auf der Innenseite schon überall Stellen wo es langsam anfängt, außerdem sind die Türen der Fahrer und beifahrerseite unterhalb an der kante schon fleißig dabei.
 
Ogott, und solch einer Marke haltet ihr die Treue? Hätte ich das vorher gewusst, wäre es kein Dacia geworden. Wir fahren unsere Autos mindestens 12 Jahre und hatten weder bei Peugeot, Citroen, Renault Probleme mit Rost.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.852
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück