Dacia Sandero B.J. 2017 Turbo Schleifgereuche

Bberndt0

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Sandero II Stepway TCe 90,2017-2023| JoggerExtreme+
Habe meinen Sandero im Februar letzen Jahres abgeholt, und habe seit Letzten Monat ein schleif Geräusch.
Habe mit einem freund das Geräusch ausfindig machen können und es scheint vom turbo zu kommen, Außerdem habe ich jetzt Festgestellt das wen der wagen kalt ist das es manchmal einen harten knall gibt, wie als ob das Motorlager defekt sei und der Motor wo Anschlägt B.z.w das zwei massen Schwungrad anschlägt.
Weiß jemand woran das liegen könnt?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Ja das wollte ich eh morgen machen, wollte aber mal fragen ob der Effekt schon mal aufgetreten ist.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.217
Beiträge
1.020.814
Mitglieder
70.888
Neuestes Mitglied
Nils2903
Zurück