Sandero I bis 2012 Dacia Sandero 1.6 Bj2009 Tachosignal/Drehzahlsignal abgreifen

flybasti

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.6 Bj2009
Hallo liebe Forumgemeinde,

ich heiße Sebastian bin 35 und möchte in meinen Sandero einen Tempomat einbauen ich habe mir den Waeco MS 880 bestellt. Jetzt wollte ich wissen wo ich am einfachsten die Signale abgreifen kann. Am liebsten wäre mir natürlich das Signal vom Tacho ohne das ich alles ausbauen muss. Wenn jemand da einen Plan hat oder mir bescheid geben kann wo es einfach geht wäre ich wirklich dankbar dafür. Ich könnte zwar auch alles selbst herausfinden wäre aber natürlich einiges mehr an Arbeit.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Du hast Recht habe jetzt umbestellt und den MS50 genommen der breauch ja auch das Tachosignal bzw. den mitgelieferten Signalgeber weiß jemand ob das Tachosignal mit dem ms50 funktioniert weil in der Anleitung steht das es sein kann das es nicht geht
 
So wie in den beiden Links beschrieben, sollte es auch funktionieren.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
So alles eingebaut und funktioniert tadellos Danke für die Links habe zwar alles etwas anders eingebaut weil kabelbinder bei mir nichts zu suchen haben aber trotzdem war es hilfreich
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.604
Mitglieder
70.877
Neuestes Mitglied
alki
Zurück