• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia Picknick 2019 [Sammelthread]

Fratom

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster Painit
Baujahr
2019
LZ Parts auch da, macht den folierten Duster extra laut, als wir in den folierten aus Bad Segeberg schauen wollten...
Überheblicher Typ...

Beitrag automatisch zusammengeführt:
@Fratom
Also wirklich, was war denn da los? :dance:
Eigentlich war das nur Spaß, bin da wohl missverstanden worden.
Was soll ich jetzt noch dazu sagen, so etwas passiert halt.
Es gibt ja nicht wenige die es besser wissen und mich persönlich kennen und sich danach eine Meinung bilden.

MfG
Frank
 

Drupi

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 1,6v LPG EZ. 3/2012
in wie vielen freizeitparks warst du denn in den letzten jahren?
selbst taunus wunderland wäre da eine deutliche verbesserung:badgrin:
Es geht doch gar nicht darum in wie viel Parks ich in den letzten Jahren war.
Die gleiche Frage hätte ich dir übrigens auch stellen können.
Fort Fun ist nun mal von mir und aus dem Ruhrgebiet relativ leicht zu erreichen und es ist nun mal ein relativ großes Einzugsgebiet mit (so nehme ich an) vielen Dacia Besitzern.
Ein Freizeitpark mit so vielen Fahrgeschäften wie es in Fort Fun gibt, ist schließlich auch ein Argument für Familien mit Kindern die dort ohne Kosten alles benutzen dürfen.
Im übrigen war ich auch schon im Phantasialand, im Heide Park, im Movie Park und im Hansa Park.
Vom Ruhrgebiet aus sind nun mal einige Freizeitparks gut zu erreichen. (Hansa Park übrigens wenn ich bei meiner Cousine in Heiligenhafen zu Besuch bin,....Heide Park wenn ich bei meiner Nichte in Soltau bin....für den Fall das du nachfragst).
Allerdings musste ich dort überall Eintritt bezahlen,..von daher war das Dacia Event schon ein gelungener Tag, weil eben alles umsonst.:D
 

John-Doe1111

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 Turbo
Baujahr
2013
Allerdings musste ich dort überall Eintritt bezahlen,..von daher war das Dacia Event schon ein gelungener Tag, weil eben alles umsonst.
das einzig wahre argument :D

für uns war der tag leider nicht kostenlos, er war wirklich umsonst.:o

meine parks:
fort fun, phantasialand, moviepark, tripsdrill, europapark, efteling, holiday park, taunus wunderland (als die kids noch klein waren)
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 235 19,1%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 334 27,1%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 238 19,3%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 248 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 101 8,2%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!