• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia Picknick 2019 [Sammelthread]

dreamdaddy1969

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2016
Hallo liebe Dacia Gemeinde,
nachdem ich letztes Jahr viel über das Dacia Picknick 2018 im Fort Fun gelesen und gesehen habe auf Youtube, habe ich schon überall gesucht, gegoogelt und nix gefunden über ein Dacia Picknick 2019.Gibt es eins, oder was ähnliches, wo man mit 3 Kindern umsonst reinkommt?
 

dreamdaddy1969

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2016
Habe gerade mit Dacia selbst telefoniert.
Es laufen Anfragen, aber noch nichts genaues.
Man soll einfach ab und zu bei der Dacia Startseite vorbei schauen, wenns amtlich ist, stehts dann dort drin.
 

Sven

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II LPG
Baujahr
2017
Letztes Jahr konnte man Anfang Juni die Karten reservieren. Vorher war das auch noch nicht auf der Webseite zu sehen.
 

Bonsai_GER

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dokker Blue dci 95
Baujahr
2019
Das ist ja lustig ! Ich habe gestern noch eine Antwort auf meine Email bekommen. Da hieß es noch das sie in der Planungsphase wären und es noch nichts zu vermelden gäbe , aber ich sollte öfter mal auf der Homepage nachschauen .
Nun steht der Termin.:rotate:
Da bin ich gerade aus dem Urlaub zurück. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr.
 

theduke

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.6 16V
Baujahr
2015
Was ich nicht verstehe, warum wechselt man nicht jedes Jahr mal das Bundesland? Alles schön weit im Westen, super :question::wall:
 

BigEasy

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Sandero Stepway TCe 90
Baujahr
2016
Ich fand es letztes Jahr nicht schlecht. Okay, der Park ist nicht der modernste, war aber okay. Wir haben das ganze mit einem verlängertem Wochenende im Sauerland kombiniert.
 

Steppi62

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Lodgy, 1.6 16V SCe 100
….wir (fünf) hatten letztes Jahr voll unseren Spaß dort, schade nur dieses Jahr, klappt es nicht, da urlaubsbedingt an der Ostsee -:) Beim "Flens" am Strand, werde ich an alle denken, die daran teilnehmen -:)

VG
Steppi62
 

dreamdaddy1969

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90 LPG
Baujahr
2016
Moje,
SORRY, wie melde ich mich da an?
Einfach bei Facebook auf zusagen klicken ? Hab sonst nix anderes gefunden.
Habe iregndwo gelesen, das man registriert sein muß.
Bei Dacia bin ich ja mit meiner Fahrgestellnr. registriert.
lG
 

Micky2907

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2018
Werde mit meiner Frau auch teilnehmen. Freu mich schon drauf. Gibt angeblich auch nen Verzehrgutschein
 

audios

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster II 4x4, SCe 115, Prestige
Baujahr
2019
Habe auch gerade 5 Tickets ausgedruckt :dance:
 

Sven

Mitglied Brillant
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II LPG
Baujahr
2017
Uns hat es letztes Jahr auch gefallen, diesmal geht es leider wieder nicht weil ich genau in dieser Woche Notdienst habe. Schade, ne Woche später hätte ich Urlaub gehabt.
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 83 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 323 18,4%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 486 27,7%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 349 19,9%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 346 19,7%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 142 8,1%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 28 1,6%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!