Dacia online Ersatzteilkatakog

Lucky182

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125
Baujahr
2016
Hallo,

Ich bin neu bei Dacia, gibt es so etwas wie ein Online Ersatzteilkatakog? Für meinen Mazda gab es das unter Japancars.ru mit den Original Ersatzteilplänen.

Gibt es sowas auch für den Duster?

thX Lucky
 
Servus,

hab' reingeschaut nur habe ich keine Ahnung unter welcher Bezeichnung mein Duster zu finden ist?
Oder hab' ich was übersehen?

SG + Danke
 
Der Duster steht oben bei Renault, dann braucht man noch den Fahrzeugcode. Am besten gibst du uns mal die Stellen 4 bis 8 deiner Fahrzeugidentifikationsnummer.

----------

Könnte aber auch schiefgehen, da du scheinbar den aktuellsten Duster hast. Dort sind die aktuellen Modell wohl noch nicht alle verzeichnet.
 
Servus 16AC22,

da hast du wohl leider recht!
HSDJ9 ist die Kombination und nicht vorhanden.
Wann meinst du sind die "Online".

Jedenfall DANKE an alle!!!


SG, Dieter
 
Auch mein Lodgy findet sich nicht in der DB - obwohl die lt. Anzeige auf 2017 aktualisiert ist.

Na so'n Quatsch :huh:
 
Du benötigst das Fahrzeugtypenschild, ein passendes Thema befindet sich im FAQ Bereich.
 
Du benötigst das Fahrzeugtypenschild, ein passendes Thema befindet sich im FAQ Bereich.[/QU
Du benötigst das Fahrzeugtypenschild, ein passendes Thema befindet sich im FAQ Bereich.
Ich geb's auf. PKW gerade nicht da, die Papiere reichen anscheinend nicht um ein Auto zu identifizieren. Wenn es nur mit diesem Aufkleber geht kann man nur hoffen, daß da nicht mal einer drüberschrammt oder fürs lackieren abmacht. Hatte noch nie eine so umfangreiche Dokumentation die ich selbst anlegen mußte und trotzdem immer neue Probleme. Diese Arbeit steht in keinem Verhältnis mehr. Scheint auch so gewollt.
 
Gut das war ja fast nicht anders zu erwarten... damit erübrigt sich auch, weiterhin Energie für deine "Probleme" zu verbraten.