Dacia Newsletter

Ghostrider1977

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.4 MPI 55 kW (75 PS)
Hallo, auf der Website Dacia.de kann mann sich ja für den Newsletter registrieren. Das habe ich vor circa 4 Monaten gemacht, bis jetzt aber noch nie nen Newsletter erhalten. Geht es auch so ? Oder läuft bei mir was falsch ?
 
Hallo Ghostrider1977,

hatte mich dort auch eingetragen, um zu erfahren, falls es was neues gibt. Außer der Bestätigungs E-Mail vom "13. Oct 2010 16:10:31" hab ich von Dacia Deutschland nix mehr gehört. Hatte schon gedacht, die würden mich wöchentlich zuspammen, aber dass die sich garnicht rühren....:think: Gut, soviel hat sich ja in der Produktpalette auch seit dem nix getan - verbessert mich, falls ich was vergessen habe.....
Gruß
Idefix:prost:
 
Gut, soviel hat sich ja in der Produktpalette auch seit dem nix getan - verbessert mich, falls ich was vergessen habe.....

Getan ...... eigentlich schon und wenn man es so sagen will, sogar eine kleine Revolution.
Seit schätzungsweise knapp 2 Wochen wird ein Ethanolmotor angeoten.

Außer ich bin so doof (nicht auszuschließen) und habe es vorher noch nie bemerkt.

Offensichtlich klemmt da was bei der Website von Dacia, denn sonst müßten alle dort gemeldeten User, bei jedem Site-Update eine Mitteilung per Mail bekommen.
 
Is das nicht der FlexFuel? Den gibbet doch schon was länger, oder ist das jetzt sogar ein E100-Motörle?
 
Hey - Guckt mal auf die Emissionswerte dieses Motors !! Sollte mit dem E10 nicht die CO2-Emission gesenkt werden ???????
 
Dacia Newletter funktioniert..

Heee, nacht fast 10 Monaten (1 Tag zu "früh" geschickt) ist dann doch der erste dacia Newsletter bei mir eingetrudelt....Respekt :D

Themen: (unter anderem)
der Auto-Bild Werstätten test
In dieser Bundesliga-Saison präsentiert Dacia in der ARD-Sportschau das „Tor des Monats", (Fußball :kotz: )
Wer hats noch bekommen?

in dem Rythmus werd ich also die nächste im Juni 2012 erhalten....:D
 
Tschau Zäme

dacia.ch ist auch so.Ausser Bestätigungsmail nichts erhalten.

schöns Tägli
 
Hab heute Abend den neuen Newsletter bekommen per Mail.
Sehr intressant die neue Website von Dacia. Viele Infos zum Tag der offenen Tür am 13.4. und über Neuheiten sowie über den Dacia Motorsport. Schat mal rein der Lodgy mit Allrad sieht schon gut aus.
Schönen Abend noch
Winfried
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.852
Mitglieder
70.948
Neuestes Mitglied
pharke
Zurück