Dacia MediaNav keine Navigation möglich

1044.501-3

Neumitglied
Fahrzeug
Sandero Stepway
Hallo Dacia-Freunde,

ich schreibe hier für meine Frau. Sie hat einen Dacia Sandero Stepway und ist eigentlich sehr zufrieden, bis auf das MediaNav. Die Werkstatt konnte ihr bis jetzt auch nicht wirklich weiterhelfen, daher möchte ich Ihre Frage nun hier unter den Speziallisten stellen.

Bei Ihr erscheint seit einigen Monaten immer wieder dieses Bild und die "Zustimmen" Taste ist deaktiviert:
IMAG1616.jpg

Seitens des Händler kam dann einmal der Tip auf die höchste Software-Version 4.1.0 aufzuspielen, was auch ohne Problem gefunkt hat ... aber leider ohne Besserung.
IMAG1617.jpg

Hat von Euch jemand meiner Frau weiterhelfen ... werde sowieso ich umsetzen müßen ;-)

Vielen lieben Dank schon jetzt für jede Hilfeleistung.

LG
Thomas
 
Hallo
du hast sehr wahrscheinlich die Licensen verloren. Anbei mal eine 4.1.0 Recory-Extract_lgu siehe Link:
4.1.0 Recory -extract_lgu.rar
versuche es mal damit . Die Datei entpacken , USB-Stick Fat 32 formatierten. lgu Datei auf USB, Stick ins MN 1, diese einschalten und mit Zündung an, durchlaufen lassen. Ob es damit klappt ?? , Versucch ist es wert. Bitte Antwort per PN
Gruss Klaus ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Danke an Klaus, er hat das Problem perfekt gelöst.

Vielen Dank :)
 
Würde das auch für ein Media Nav Evolution gehen. Mit der 7.1.3 Version ?
Oder gebe es da eine andere lgu Datei ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde das auch für ein Media Nav Evolution gehen. Mit der 7.1.3 Version ?
Oder gebe es da eine andere lgu Datei ?
Hallo
eine Firmware 7.1.3 gibt es nicht beim MNEvo eine 7.0.5 oder 9.1.3, zu deiner Frage Anwort: ja siehe Anlage:........Link beachten, ob der noch o.k. habe nicht probiert
Gruss Klaus
 

Anhänge

  • MNEvo Navilicenz nach Up 8.0.5 auf 9.1.3.jpg
    MNEvo Navilicenz nach Up 8.0.5 auf 9.1.3.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 43
Hat zufällig noch jemand die Recory-Extract_lgu oder kann mir sagen, wo ich sie finde? Der Link von 2019 funktioniert leider nicht mehr, ich habe aber das gleiche Problem wie oben beschrieben...
 
Hat zufällig noch jemand die Recory-Extract_lgu oder kann mir sagen, wo ich sie finde? Der Link von 2019 funktioniert leider nicht mehr, ich habe aber das gleiche Problem wie oben beschrieben...
Ich schick dir eine PN.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.066
Beiträge
1.016.986
Mitglieder
70.645
Neuestes Mitglied
pataboat
Zurück