Dacia Logo Frontgrill individualisieren

Andropulse

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.2 TCe 115
Baujahr
2016
Hallo,
möchte das Logo am Kühlergrill individualisieren.
Finde aber nichts oder die Links sind veraltet.
Wo und wie könnte man sowas machen?
Danke für eure Ideen und Infos.

P.S. Ich stehe zu Dacia und finde meinen Dokker Stepway super ☺

Gruss
 

Anhänge

  • 14613998112011193759023.jpg
    14613998112011193759023.jpg
    193,8 KB · Aufrufe: 135
Moin
Was soll den individualisiert werden? Einfach Folieren wäre möglich, oder willst du es neu aufbauen?

Ich habe bei meinem z.b. Den unteren Teil mit Harz aufgefüllt, glatt gespachtelt, komplett Foliert und ein Logo aufgeplottet.

uploadfromtaptalk1461403665186.jpg

Ich habe auch schon jemanden gesehen der sich das hat vergolden lassen.

LG
Cassie
 
Ich habe im "Dacia-Mund" den Außenanschluss für meinen elektr. Motorvorwärmer untergebracht.

attachment.php
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Moin
Was soll den individualisiert werden? Einfach Folieren wäre möglich, oder willst du es neu aufbauen?

Ich habe bei meinem z.b. Den unteren Teil mit Harz aufgefüllt, glatt gespachtelt, komplett Foliert und ein Logo aufgeplottet.

Anhang anzeigen 22156

Ich habe auch schon jemanden gesehen der sich das hat vergolden lassen.

LG
Cassie

Ich möchte es neu aufbauen aber bin nicht der große Künstler
 
Man könnte nat. auch ein entsprechendes "neues" Emblem mit einem CAD-Programm entwerfen und dann z.B. bei shapeways drucken lassen. In Plaste oder auch in Metall (die machen sogar Gold & Silber, da wird dann allerdings nur die Form gedruckt und dann "herkömmlich" gegossen). Alu können die aber auch "richtig" drucken...

Hat wer die Abmessungen des Emblems da (Altes Logo?)? Würde ungern erst eines abmachen müssen, um es zu vermessen... ^_^
 
Zurück