Dacia Logo am Heck demontieren

wpawlas

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x2, 1.2 TCe 125 / 2015
Hallo zusammen, kann mir jemand hier vielleicht einen Tipp geben, wie ich das Logo auf der Heckklappe demontieren kann?
 
Vorher besser mal die Verkleidung der Heckklappe lösen und gucken, ob da nicht Nupsis nach innen stehen.
Die alten Dacias haben Logos die zwar geklebt sind, aber gleichzeitig auch Stiften haben.

Macht man den Schriftzug dann ab, hat man Löcher im Blech und müßte diese mit Zierschrauben abdichten.
 
helmut2 hat da nicht unrecht. Es ist zwar zu erwarten, daß heute nur noch geklebt wird, aber falls Haltestifte vorhanden sind ist das Logo evtl. zerstört und darunter sind Löcher im Blech.
Nachschauen ist sicher die bessere Vorgehensweise.
Auch kann man unter Umständen die Stifte von innen durchdrücken und das Logo ohne Beschädigung entfernen.
Kann man viell. nochmal brauchen, Verkauf z.B.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.755
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück