Dacia Logan springt nicht an

Stepway-Fan

Mitglied Silber
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Interessent
Hallo zusammen,

bei youtube bin ich gerade über dieses Video hier
gestolpert.

Vielleicht interessiert es ja den ein oder anderen.

@Dacianer.de @logi

Falls es dafür eine entsprechende Rubrik gibt, oder falls das Video hier ein alter Hut sein sollte, dann bitte den
Link entsprechend verschieben, bzw. das Thema löschen.

Vielen Dank!


vG

Jürgen
 
Sehr interessantes Video.
Vor allem deshalb weil ich auch gerade ein Problem mit genau so einem Dacia habe. Aber egal, besonders der nicht isolierte Schraubendreher der da so quer auf der Batterie liegt fasziniert mich immer wieder...
1599654862163.png

Er trägt zwar eine "Schutz"-Brille, aber ich finde das dann doch 'n büschen gewagt das so als Schulungsfilm zu veröffentlichen:
1599654934890.png

Da, schon wieder, Jetzt gleich rumst es ... ach... doch nicht...
1599655009866.png

Gruß Olav.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.219
Beiträge
1.020.872
Mitglieder
70.892
Neuestes Mitglied
ashmann1
Zurück