Dacia Logan MCV Schweißnaht gerissen

DaXandl

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem. Ich habe mir vor 10 Monaten mir einen Dacia Logan MCV gekauft, habe im November gesehen das die Schweißdichtungsnaht gerissen ist. Der Händler meinte nur das es ein Schönheitsfehler ist und man muss es nicht reparieren. Jetzt ist meine frage an euch hat einer von euch so eine Erfahrung gemacht ?20171113_091256.jpg 20171113_091300.jpg
 
Lackgarantie 2 Jahre, das sollte auf Renault gehen.
 
Ich würde sagen, dass da die Lackgarantie greifen müsste.
 
Grad egal, die mussen das eh wegschleifen, dann sieht man was sache ist. aber ist ne Garantiesache.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Danke für eure Antworten war damals bei Renault die haben mir die Antwort gegeb das es nur ein Schönheitsfehler ist. Ich werde es jetzt mal über einen Automobile Club versuchen. Mir ein Gutachten holen und dann schau ma mal weiter
 
vielleicht reicht es ja auch erstmal aus zu einem anderem Renault Händler zu fahren und dort dein Anliegen vortragen,,,
 
Ist auf den Bildern nicht so recht zu erkennen, könnte das auch eine Schutzfolie sein, die der Händler eigentlich hätte entfernen müssen?
 
Moin.

Frag doch einfach mal ganz nett und mit einen "apartem Augenaufschlag" ob du ihm einmal den Puls fühlen darfst? Der ist ja wohl übergeschnappt!!!

Du hast ein Anrecht das der "!Fehler" beseitigt wird und Ende.


Gruß DECO
 
Ich würde auch mal wo anders hin fahren. Dann kann man immer noch weiter sehen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Werde ich mal machen. Mich ärgert solche aussagen weil das Auto noch Garantie hat. Es ist egal ob das ein billig Auto ist. Schön muss es sein und da würde jeder einen Aufstand machen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #15
Egal ob schön oder nicht, das wird rosten wenn da nichts geschieht.


Da bin ich deiner Meinung aber das würde denen Geld kosten und wahrscheinlich deswegen machen sie es nicht. Ich werde jetzt mal zum Händler gehen und nett mit Ihm reden und wenn nicht werde ich andere Schritte einleiten und schauen was sie dann sagen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.190
Beiträge
1.020.280
Mitglieder
70.848
Neuestes Mitglied
Sohnemann
Zurück