Dacia Logan MCV Laureate 1.6L Klima LPG-Gas

B

ByeBye 58034

Hallo
Beabsichtige mir den Dacia Logan MCV Laureate 1.6L mit LPG-Gas Bj //2010 zuzulegen Km 160000
verbaut ist eine Prinz Gas-Anlage , mit FLASCHLUB , kann man so ein Auto Kaufen ? und wo dabei Achten? Motor Gas fest?
also angeschaut habe ich mir das Auto , eindruck ist Motor Läuft ruhig und schaltet auch auf Gas um,und läuft dort auch ruhig,
Probefahrt konnte ich leider nicht machen ,
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
also es kommt mir auf die Gasanlage an ? was nützt das Billigste aut wen es dann kaputt geht in kurzer zeit
das auto soll 4400 € kosten mit neuen TÜV
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Zum Vergleich:
Ich habe für meinen Citroën C3, Baujahr 2010, 101000 km, LPG, neuer TÜV, Alufelgen und Vollausstattung 3200€ bezahlt.
Ich habe den Dacia auch für überteuert.
 
Also 160000 km in knapp 9 Jahren ist nun mal nicht gerade wenig.
Auf jeden Fall wären das etwa um die 18/20000 km im Jahr, also kein "Normalfahrer".
Bei einem LPG ist auf jeden Fall auf die Injektoren und die gesamte Gasanlage (Tank) zu achten.
Wenn das nicht stimmt, ist hängen im Schacht.
Batterie, Reifen, Inspektion und TÜV sollten gemacht worden sein. (Neu/gut)
Die relativ hohe km Zahl drückt den Verkaufspreis und da wären etwa 2500-3500 € das höchste der Gefühle.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
danke für die Antworten und Einschätzung dann werde ich mich mal weiter umsehen vielleicht hat ja einer
oder weis einen und kann mir diesen nennen sollte aber Gas und AHK und Klima haben
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.065
Beiträge
1.016.978
Mitglieder
70.644
Neuestes Mitglied
Toedwyd
Zurück