• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia Logan II MCV TCE90 Bj. 2018

baerle

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Stepway Celebration TCe 90 S&S
Baujahr
2018
Verkaufe umständehalber meinen Dacia Logan II MCV Stepway Kombi mit dem 0,9 TCE Motor (3 Zylinder, Turbo, 899ccm, 90PS) mit EZ 02/2018. Das Fahrzeug ist unfallfrei, aktuell in 2. Hand und hat nur knapp 37`000km auf der Uhr. Bisher wurden alle Wartungen durchgeführt (die erste allerdings ca. 10000km zu spät, wurde vom Händler verpennt).

Das Fahrzeug ist in gutem optischen Zustand mit wenigen Gebrauchsspuren und technisch einwandfrei. Die Ausstattung ist sehr gut (u.a. Klimaanlage, Tempomat / Limiter, 4 EFH, ESP, Android-Radio mit Navi, Servolenkung ...) und wurde durch weitere Zusätze noch erweitert: Tacho mit Dauerbeleuchtung, Scheibenwischer mit einstellbarem Intervall, Sunnyboy Sonnenschutz an hinteren Türen, Seitenscheiben hinten und Heckklappe sowie 2. Nebelschlussleuchte aktiviert.

Das Fahrzeug steht momentan auf Sommerrädern (205/65-16) mit Stahlfelgen und Radkappen und Wagenfarbe mit gutem Profil, desweiteren sind noch gute Winterrräder (185/65-15) mit Alufelgen Original Dacia vorhanden und werden mit verkauft.

Aussen sind nutzungsbedingt einige wenige Gebrauchsspuren vorhanden - an der Fahrertür ist an der hinteren Kante der Lack etwas abgerieben, die linke hintere Türe hat eine ca. 3-4cm große Schramme und die Zierleiste in der vorderen Stoßstange ist etwas ramponiert (kann für ca. 35€ erneuert werden). Innen nur geringe Gebrauchsspuren an der Türe.

TÜV und Wartung (Ölwechsel mit Filter, Innenraumfilter) sind im Februar 2021 fällig - beides kann auf Wunsch und nach Absprache auch noch vor dem Verkauf gemacht werden.

Standort in 79618 Rheinfelden. Verkauf erfolgt von Privat - keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme. Beim Verkauf wird ein ordnungsgemäßer Kaufvertrag mit Sachmängelausschluß erstellt. Übergabe nur abgemeldet oder nach Absprache Überführung möglich (bis ca. 50km). Bezahlung erfolgt in Bar bei Übergabe. Kein Verkauf ins Ausland, keine Online- oder sonstigen Zahlungen akzeptiert!

Preisupdate: VHB 9000€

IMG_1828.jpg IMG_1829.jpg IMG_1830.jpg
IMG_1831.jpg IMG_1832.jpg IMG_1834.jpg
IMG_1835.jpg IMG_1836.jpg IMG_1841.jpg
IMG_1842.jpg IMG_1843.jpg IMG_1833.jpg
IMG_1838.jpg IMG_1837.jpg IMG_1844.jpg IMG_1845.jpg
IMG_1839.jpg

Zuletzt bearbeitet:

hiasl

Neumitglied
Fahrzeug
MCV Stepway
Hallo, ich will das auto nicht kaufen - haben fast den gleichen und bin zufrieden.
Aber mich würde interessieren wo Du das android Radio her hat und welches Modell das ist.

baerle

Mitglied
Fahrzeug
Baujahr
2018
  • Themenstarter Themenstarter
Hallo, ich will das auto nicht kaufen - haben fast den gleichen und bin zufrieden.
Aber mich würde interessieren wo Du das android Radio her hat und welches Modell das ist.
Ich bin mit dem Auto auch sehr zufrieden und fahre gern damit ... leider sind 3 Autos eins zu viel und deshalb muss der Logan gehen :mellow:.

Das Android-Radio habe ich hier im Forum erstanden ... Modellbezeichnung muss ich mal nachschauen wenn ich heute Abend wieder zu Hause bin.

baerle

Mitglied
Fahrzeug
Baujahr
2018
Auf dem Karton steht "Wondefoo" ... mehr Infos finde ich nicht.

Besonderheit übrigens die extra für mein Radio hergestellte matte Displayfolie. Hatte bei einem entsprechenden Shop angefragt, die hatten keine im Programm, nach Maßen und Bildern gefragt und diese dann ins Programm aufgenommen. Vorher was das Display eigentlich nur nachts lesbar ...

baerle

Mitglied
Fahrzeug
Baujahr
2018
Nochmal Preis gesenkt ...

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 110 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 431 18,5%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 641 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 494 21,2%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 435 18,7%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 181 7,8%