Dacia/Logan defekte Scheibenwischergestänge wer kann helfen für small repair

Maecky

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Logan
Baujahr
2007
Hallo liebe Dacianer ich habe ein Problem mit meinem Scheibenwischergestänge. Dort muss nur diese kleine Plastikkugellager ausgetauscht werden. Ein Cent Artikel und überall will man mir ein Gestänge mit Motor verkaufen für über 400 öken. Ich bin leider nicht so vermögend seit einem schweren Unfall gehen leider solche Summen nicht mehr. Wer weiss wo ich so ein Plastikteil her bekomme selbst wenn es von Schrottplatz ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.20190910_183907.jpg20190910_183921.jpg
 
Hallo liebe Dacianer ich habe ein Problem mit meinem Scheibenwischergestänge. Dort muss nur diese kleine Plastikkugellager ausgetauscht werden. Ein Cent Artikel und überall will man mir ein Gestänge mit Motor verkaufen für über 400 öken. Ich bin leider nicht so vermögend seit einem schweren Unfall gehen leider solche Summen nicht mehr. Wer weiss wo ich so ein Plastikteil her bekomme selbst wenn es von Schrottplatz ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Anhang anzeigen 83456Anhang anzeigen 83455
mach das mit dem Foto vom Typenschild,- wie @Texas schrieb, dann kann er ne richtige Zuordnung des Ersatzteils treffen,- ist bestimmt kein großes Ding,- und schon garnicht soviel Geld wert !
Da gibt es ne kleine aber feine Lösung .... bin mir sicher. Zur Not ... improvisieren !

Glück Auf
Nobby
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Hallo liebe Dacianer ich habe ein Problem mit meinem Scheibenwischergestänge. Dort muss nur diese kleine Plastikkugellager ausgetauscht werden. Ein Cent Artikel und überall will man mir ein Gestänge mit Motor verkaufen für über 400 öken. Ich bin leider nicht so vermögend seit einem schweren Unfall gehen leider solche Summen nicht mehr. Wer weiss wo ich so ein Plastikteil her bekomme selbst wenn es von Schrottplatz ist. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.Anhang anzeigen 83456Anhang anzeigen 83455
20190916_054633.jpg
Beitrag automatisch zusammengeführt:

mach das mit dem Foto vom Typenschild,- wie @Texas schrieb, dann kann er ne richtige Zuordnung des Ersatzteils treffen,- ist bestimmt kein großes Ding,- und schon garnicht soviel Geld wert !
Da gibt es ne kleine aber feine Lösung .... bin mir sicher. Zur Not ... improvisieren !

Glück Auf
Nobby
Hallo Nobby, nochmals Danke. Hier das Typenschild. Leider dauert das durch meine körperlichen Einschränkungen etwas länger.
 
Hallo Nobby, nochmals Danke. Hier das Typenschild. Leider dauert das durch meine körperlichen Einschränkungen etwas länger.
Hey @Maecky ,
Kein Thema,- keine Eile,- wenn Du es nicht eilig hast.. Ich drücke Dir jetzt die Daumen,- obwohl ich nicht weiß, wie und wo preiswerter Ersatz zu bekommen ist.
Ich hab von solchen ersatzteilen leider nicht die nötigen Unterlagen und Listen.

Ich denke aber, damit kann @Texas jetzt vielleicht was anfangen .
Vielen Dank dabei mal an ihn für die technisch fundierte Super - Beratung und Hilfsbereitschaft hier im Forum !!! :yes::yes::yes:
Er hat wirklich,- neben Anderen,- außergewöhnlich viel technisches Detailwissen,- ohne solche Jungs,- wäre ein Auto -Forum ... naja,- eben nicht das, was dies hier ist ! Danke Texas !!! ohne Schmalz :D

Lieben Gruss und Glück auf
Nobby
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.204
Beiträge
1.020.618
Mitglieder
70.878
Neuestes Mitglied
schocky
Zurück