• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia Logan 2 MCV Radmuttern

bozzer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Prestige TCE 90 eco 66kw.
Baujahr
2013
suche für meinen Dacia Logan 2 MCV Radmuttern für 4loch Stahl oder Alufelge
 

nig

Mitglied
Fahrzeug
sanderoII 1.0
Infos über die Serien-Felgen und die dazugehörigen Radschrauben findest Du unter:
lochkreis.de.
 

bozzer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Prestige TCE 90 eco 66kw.
Baujahr
2013
habe Sommer auf Alufelge u. Winter auf Stahlfelge. habe derzeit 2 Sätze an Radmuttern. 1x-Alu---1x Stahl. als erstes sollte für Stahlfelge sein. An 2 Stelle für Alu
 

John-Doe1111

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 Turbo
Baujahr
2013
und wozu brauchst du dann noch mehr radschrauben, wenn du schon jeweils einen satz hast?
 

stern1109

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II/Restyle, Suprem TCe 90 S&S
Baujahr
2017
Am besten wird es sein die gewünschten Schrauben bei einem guten Reifenhändler zu ordern der sich auskennt.
Ich habe auch 2 Sätze für Sommer und Winter jeweils auf Alu aber selbst da gibt es unterschiedliche Schrauben weil die Kegel an den Felgen unterschiedlich sind.
 

John-Doe1111

Mitglied Diamant
Fahrzeug
Dacia Lodgy 1.5 Turbo
Baujahr
2013
die originalen felgen haben jeweils 60° kegelbund, egal ob stahl oder alu.

da ich meine winterkompletträder gerade verkauft habe, hätte ich noch einen satz radschrauben übrig.
für alufelgen habe ich auch noch einen satz.
 

bozzer

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan 2 MCV Prestige TCE 90 eco 66kw.
Baujahr
2013
Hab dich angeschrieben John
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 114 4,7%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 451 18,6%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 674 27,7%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 522 21,5%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 449 18,5%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 186 7,7%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 33 1,4%