Dacia Logan 1 als Womo

michxo

Mitglied Gold
Fahrzeug
Dacia Logan Kombi 1.6 MPI LPG 62 kW (84 PS)
Hallo, ich habe letzte Woche im Dacia geschlafen. Habe mir vorher was bebaut, wo ich wenn ich will, alle Sitze nutzen kann... und ich muss sagen, selbst bei Frost mit Heizlüfter, wir haben bis 12 Uhr gut geschlafen. Der Unterbau bietet noch 33 cm Stauraum in der Höhe. Nun habe ich die eine Frage, im Kofferraum gibt es oben 2 Kappen. Wozu sind die gut? Ca. auf Höhe des 2 Rücksitzes oben.. Ist die für ein Hundegitter oder ähnliches ? Und gibt es für den Dacia Logan 1, so etwas wie ein Lüftungsgitter für die Scheiben oder ähnliches? Hat da jemand Erfahrungen?
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Ah, da oben rechts sind man diese Kappe.
 
Bild111.png

Meinst du das?:think: Mach mal auf. Dort findest du Befestigungspunkte für ein Trenngitter.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #6
Aha... Ok... Ein Trenngitter also... mmh was könnte man da wohl noch alles befestigen...
 
Fuss Schlaufen für die Mitschläferin so denn vorhanden :)
 
Trennnetz.

Übrigens würde ich so was auch empfehlen, wenn Du die Bretter und dann vermutlich auch noch das eine oder andere Gepäckstück (Matratze, Schlafsack...) so transportierst - als Ladungssicherung. Für die Bretter auch noch Spanngurte. Damit Dir nicht irgendwas davon bei einer echten Vollbremsung im Rücken landet...
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.205
Beiträge
1.020.640
Mitglieder
70.881
Neuestes Mitglied
Gorfindel1986
Zurück