• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia Lodgy

Ulrike65

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Lodgy
Hallo Leute

bin neu hier und kenne mich noch nicht so aus, also versuche ich es einfach mal:

Wir haben einen Dacia Lodgy Prestice cdti 110 (Diesel 107 PS, Schaltgetriebe) zu verkaufen Baujahr 2013, 86.000 km vor 3 Monaten wurde eine Inspektion gemacht wobei auch der Zahnriemen gewechselt wurde. Scheckheftgepflegt. Der Wagen steht in 58840 Plettenberg (NRW). Winterreifen sind nicht vorhanden.
Unsere Preisvorstellung: 6.745 Euro. Sitzheitzung, Navi, getönte Scheiben, Einparkhilfe und Raucherpaket, sowie Anhängerkupplung seit 3 Monaten.

Ach so es ist ein 5 Sitzer.

Zuletzt bearbeitet:

koweb

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Sandero 2 Stepway 0,9 90 PS eco 2
Baujahr
2013
Hallo ich denke du hast alle relevanten Angaben (von Idefix beanstandet) gemacht, wenn potenzieller Interessent von hier da ist kann er ja ein PN an dich richten :readit:
Gruss Klaus ;)

Idefix

Mitglied
Dacianer.de Team
Fahrzeug
Dacia Logan MCV, 1.6 MPI
Baujahr
2011
Parallel würde ich dir empfehlen, den Wagen auch außerhalb des Forums anzubieten. Erfahrungsgemäß werden Fahreuge ÜBER das Forum direkt selten verkauft. -_-

Teile "gehen" da besser. Ich möchte hiermit nur eine realistische Einschätzung loswerden, nicht dass deine Erwartungshaltung über den Verkauf hier zu groß ist...

Trotzallem gutes Gelingen... Und jetzt sind ja auch ein paar technische Daten vorhanden... ^_^

Neueste Beiträge

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

• 0km - 5.000km

Stimmen: 51 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

Stimmen: 197 18,9%
  • 10.000km - 15.000km

Stimmen: 288 27,6%
  • 15.000km - 20.000km

Stimmen: 198 19,0%
  • 20.000km - 30.000km

Stimmen: 210 20,1%
  • 30.000km - 50.000km

Stimmen: 85 8,1%
  • mehr als 50.000km

Stimmen: 15 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!