Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Bekommt hier eigentlich jemand in der App unter "Fahrzeuginformationen" etwas angezeigt?
Bei mir kommt da nur "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte widerholen Sie den Vorgang, indem Sie auf den Button unten klicken. AKTUALISIEREN"
 
Bekommt hier eigentlich jemand in der App unter "Fahrzeuginformationen" etwas angezeigt?
Bei mir kommt da nur "Ein Fehler ist aufgetreten. Bitte widerholen Sie den Vorgang, indem Sie auf den Button unten klicken. AKTUALISIEREN"
Bei mir gehts
 

Anhänge

  • E1A95A28-C73B-4882-B415-7BAADA79A00C.png
    E1A95A28-C73B-4882-B415-7BAADA79A00C.png
    38,2 KB · Aufrufe: 30
Danke aber das meinte ich ich nicht :) ...diese Fzg. Informationen finden sich ja unter "Mein Konto --> Meine Bestellung --> Ausstehende Bestellungen Klick auf die Bestellung und dort Fahrzeuginformation", oder?

Ich meine hier...

Screenshot_2023-01-25-12-58-51-011_com.dacia.mydacia.one.fr.jpg
 
gibt es noch jemanden bei dem weder in der APP noch auf dem PC irgendwas bei der Bestellverfolgung angezeigt wird... Langsam nervt es mich, weil anscheinend jeder der eine FIN hat zumindest irgendwas in der Bestellverfolgung angezeigt wird, zumindest ja Bestellung angenommen. Ich habe meine FIN am 05.01 bekommen und auch eingetragen aber in der APP steht keine Bestellung für diesen Account und auf dem PC kommt auch nur eine weiße Seite. Ich checke das mittlerweile täglich.

Ich habe in einem anderen Thema gelesen, dass der Status nur in Deutschland angeschaut werden kann. In Österreich und in der Schweiz klappt es anscheinend nicht.
Ich konnte heute mein Auto in der App hinzufügen, doch es wurde auch am Montag produziert (gemäss Angaben von meinem Autohaus, die können das Auto tracken).
 
Danke aber das meinte ich ich nicht :) ...diese Fzg. Informationen finden sich ja unter "Mein Konto --> Meine Bestellung --> Ausstehende Bestellungen Klick auf die Bestellung und dort Fahrzeuginformation", oder?

Ich meine hier...

Anhang anzeigen 130144
Evtl. weil das Fahrzeug noch gar nicht existiert? Sondern nur die Planung und die FIN dazu?

Im Moment kann ich das nur von meinem Duster sagen, da funktioniert alles TipTop und es wird mir alles angezeigt

Die FIN vom Jogger hab ich wohl erst ab Montag.
 
Evtl. weil das Fahrzeug noch gar nicht existiert? Sondern nur die Planung und die FIN dazu?

Im Moment kann ich das nur von meinem Duster sagen, da funktioniert alles TipTop und es wird mir alles angezeigt

Die FIN vom Jogger hab ich wohl erst ab Montag.
Dat kann schon sein. Im Umkehrschluss müsste ich ja dann auch daran erkennen können, dass er gefertigt wurde (theoretisch ;) ).
 
Danke aber das meinte ich ich nicht :) ...diese Fzg. Informationen finden sich ja unter "Mein Konto --> Meine Bestellung --> Ausstehende Bestellungen Klick auf die Bestellung und dort Fahrzeuginformation", oder?

Ich meine hier...

Anhang anzeigen 130144
Hallo,

Das wurde mir so Angezeigt als ich den Jogger abgeholt hatte.
Man gibt oben den aktuellen bei Übergabe stehenden Kilometerstand ein.

Dann erscheint unter den verschiedenen Punkten zb. Der Wartungsplan .

Auch Hinweise zum Energiesparenden fahren usw.

Also ein kleines Hilfsmittel mehr nicht!
 
Bei mir hatte die App nie was angezeigt aber prinzipiell ist die App komplett nutzlos
Nur weil sie bei dir nicht funktioniert hat, ist sie nicht komplett Schrott.

Immerhin so ganz grob funktioniert das mit der Verfolgung ja schon. Meistens...

Abgesehen davon, finde ich den Wartungsplan auch praktisch.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.206
Beiträge
1.020.643
Mitglieder
70.882
Neuestes Mitglied
tomi26
Zurück