Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Was mich immer noch stutzig macht, ist, dass ich nur die vom Autohaus unterschriebene schriftliche Bestellung habe, mehr allerdings nicht und das nach exakt zwei Monaten.
Das habe ich genauso, laut AH können sie nichts machen und warten auf die Bestätigung vom Werk
 
JA das mag sein, allerdings müsste das Autohaus ja dann auch irgendwelche Infos haben oder? Ich hab bei meinem Händler heute wieder gefragt, die haben keine Infos zu unserem Jogger.
Ich glaube die werden selber überrascht wenn die geliefert werden.
Meiner kam Freitag und da gab es keine große Vorankündigung, jedenfalls habe ich das im Gespräch so herausgehört, kam auch nur einer und nicht mehrere.
 
Endlich habe ich ihn: Jogger S.l. Extreme Go, TCE100 ECO-G, 5 Sitzer, Terrakotta!

Für die Statistik:
Bestellt 21.03
Gebaut: 01.06
Transport (nach Spanien): ab 02.06
Zugelassen: 11.08

Für die Wartenden:
Habt Geduld, es lohnt sich
Bei mir ist auch alles drin, wie vorgesehen (Bluetooth, Navi, Textil Fußmatten, Kofferraumwanne, Sicherheitsnetz) und sogar noch einiges mehr (Nettes AH)
 
Was mich immer noch stutzig macht, ist, dass ich nur die vom Autohaus unterschriebene schriftliche Bestellung habe, mehr allerdings nicht und das nach exakt zwei Monaten.
Ich hab zwar nur einen Sandero Stepway 3 bestellt, hab erst nach 9 Monaten meine Auftragsbestätigung erhalten. War dann zwar etwas verwirrt, da auch gleichzeitig mein Auto im AH angekommen ist. Hab dann nachgefragt und da hieß es, sie wären Gesetzlich dazu verpflichtet. Durch Corona kam es zu der Verspätung der Bestätigung.
 
Endlich habe ich ihn: Jogger S.l. Extreme Go, TCE100 ECO-G, 5 Sitzer, Terrakotta!

Für die Statistik:
Bestellt 21.03
Gebaut: 01.06
Transport (nach Spanien): ab 02.06
Zugelassen: 11.08

Für die Wartenden:
Habt Geduld, es lohnt sich
Bei mir ist auch alles drin, wie vorgesehen (Bluetooth, Navi, Textil Fußmatten, Kofferraumwanne, Sicherheitsnetz) und sogar noch einiges mehr (Nettes AH)
Auch Kabeloses AA/Apple CarPlay? Da bin ich noch nicht durchgestiegen, was jetzt aktuell stand der Dinge ist.
 
Ich wünschte meine My.Dacia Seite würde funktionieren. Jedoch hat sie dies noch nie. Egal was ich mache, welchen Browser ich nehme, welche E-Mailadresse ich nutze. Mir wird nix angezeigt. Siehe Screenshot. Bestellverfolgung ist auch leer. Soll wohl einfach nicht sein.

Jedenfalls meinte mein Händler vor zwei Wochen, dass das Auto auf dem LKW sei und bis zum 12.08. im AH ankommen sollte. Auf gestrige Nachfrage hin musste er mir sagen, dass das Auto noch nicht da ist. Sie warten täglich darauf (und auf Autos anderer Kunden die wohl ebenfalls auf dem LKW sind).

Na mal sehen wie lang es nun wirklich noch dauert. Wenn man hier so liest kann es ja zwischen 2 Tagen und 2 Monaten alles sein.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,4 KB · Aufrufe: 20
...alle ab KW 22 gebauten Jogger haben kein WLAN Modul mehr. Aus dem Kopf, ich finde die Quelle gerade nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.256
Beiträge
1.021.795
Mitglieder
70.944
Neuestes Mitglied
DokkerFan79
Zurück