Dacia Jogger - Austausch über die Bestellung und Lieferzeit

Hallo Leute !
Also mein Auto sollte eigentlich letzte Woche beim Händler sein und diese Woche hätte ich ihn abholen sollen ....
Da ich im Urlaub war letzte Woche habe ich Mittwochs nochmal angerufen um nachzufragen... da wurde mir dann gesagt das er jetzt auf einmal verspätet ist :angry: !
Das nächste Problem ist das jetzt auf einmal die Infos in der App zur Ausstattung wieder verschwunden sind !
Auf der Mydacia Seite auch .... und wenn ich auf dem Bestellvorgang schaue da steht bei mir auch nix ...!
Hat da jemand das gleiche Problem?
Bestellt haben wir am 19.2 Extreme plus 7 sitzer Terrakotta braun lpg

Mfg Daniel
Ich bestätige, daß die Daten futschikato sind. Aber bei Bestellverfolgung stehen noch Daten. Das ist Wahnsinn was da abgeht.

MfG

Erwin
 
Ich bestätige, daß die Daten futschikato sind. Aber bei Bestellverfolgung stehen noch Daten. Das ist Wahnsinn was da abgeht.

MfG

Erwin
Also bei Bestellverfolgung stand bei mir noch nie was :snooty:
Ich weiß nur das das Auto schon gebaut und verschickt worden ist (angeblich)....
Bin auch langsam am durchdrehen xD
 
Hallo Leute !
Also mein Auto sollte eigentlich letzte Woche beim Händler sein und diese Woche hätte ich ihn abholen sollen ....
Da ich im Urlaub war letzte Woche habe ich Mittwochs nochmal angerufen um nachzufragen... da wurde mir dann gesagt das er jetzt auf einmal verspätet ist :angry: !
Das nächste Problem ist das jetzt auf einmal die Infos in der App zur Ausstattung wieder verschwunden sind !
Auf der Mydacia Seite auch .... und wenn ich auf dem Bestellvorgang schaue da steht bei mir auch nix ...!
Hat da jemand das gleiche Problem?
Bestellt haben wir am 19.2 Extreme plus 7 sitzer Terrakotta braun lpg

Mfg Daniel
Moin Daniel,

Ich kann dir sagen wir haben genau das selbe Problem wie du, laut AH kein LKW Fahrer der derzeit frei ist und die Autos ins AH fährt…
Bin gespannt heißt eigentlich nur abwarten und Tee Drinken

Liebe Grüße Rico
 
Bei mir steht seit heute bei Händlerankunft "in Verzug"... Auslieferung noch immer 32-34 KW
 
Meiner steht wohl immer noch im Lager in Rumänien, soll aber "bald" ins Verteilzentrum geliefert werden.
Was auch immer die bei Dacia unter "bald" verstehen.
In meiner App steht als Datum 08-18.08 - denke nicht das das noch realistisch ist dann
 
Meiner steht wohl immer noch im Lager in Rumänien, soll aber "bald" ins Verteilzentrum geliefert werden.
Was auch immer die bei Dacia unter "bald" verstehen.
In meiner App steht als Datum 08-18.08 - denke nicht das das noch realistisch ist dann
Dauert ganze 2 Tage von Brasov nach Deutschland mit dem Trailer.
Also kann sich noch ausgehen.
Alles Gute, gute Fahrt!
LG
 
  • Danke
Reaktionen: B.C
Hallo zusammen,
ich lese schon eine ganze Weile mit. Ihr könnt euch doch "glücklich" schätzen. Manche von euch haben immerhin
schon mal ein paar Daten zu Ihren Autos. ;)
"Meinen" Jogger habe ich am 20.06.22 "bestellt".
Bis jetzt habe ich nix an Daten. Kein Fin, keine Bestellbestätigung. Rein gar nix. <_<
Auf Nachfrage wird mir nur gesagt, das es noch keine Neuigkeiten bezüglich meiner Bestellung gibt.
Auf der einen Seite nervig, auf der anderen sagte mir mein AH schon das ich wohl im Juni / Juli 2023 mit dem Auto rechnen kann.
Warum, wieso und weshalb. Tja, wir leben im Moment in einer sehr komischen Welt. Leider.
 
Hallo zusammen,
ich lese schon eine ganze Weile mit. Ihr könnt euch doch "glücklich" schätzen. Manche von euch haben immerhin
schon mal ein paar Daten zu Ihren Autos. ;)
"Meinen" Jogger habe ich am 20.06.22 "bestellt".
Bis jetzt habe ich nix an Daten. Kein Fin, keine Bestellbestätigung. Rein gar nix. <_<
Auf Nachfrage wird mir nur gesagt, das es noch keine Neuigkeiten bezüglich meiner Bestellung gibt.
Auf der einen Seite nervig, auf der anderen sagte mir mein AH schon das ich wohl im Juni / Juli 2023 mit dem Auto rechnen kann.
Warum, wieso und weshalb. Tja, wir leben im Moment in einer sehr komischen Welt. Leider.
Ich habe auch Ende Juni bestellt und habe auch null Infos bezüglich der Produktion oder Auslieferung. Du bist nicht alleine
 
Langsam nervt mich das Thema Lieferzeit auch.
Bestellt am 14. Februar mit der naiven Hoffnung, dass das Auto nach 3 Monaten noch im Mai kommt (mein Händler meinte, dass das klappen sollte). Nun verstreichen die voraussichtlichen Liefertermine an den Händler, mein Übergangsauto ist kaputt und ich musste mir die letzten 3 Wochen ein Auto leihen. War zwischendurch schon fast soweit, dass ich mir bei einem anderen Händler direkt ein verfügbares Auto (kein Dacia) kaufen wollte. Gebe mir noch bis Ende August Zeit und wenn er dann nicht da ist verkaufe ich den sobald er kommt und kaufe etwas anders
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.188
Beiträge
1.020.184
Mitglieder
70.840
Neuestes Mitglied
pcview
Zurück