Dacia: Händler können nur noch den Sandero bestellen

Nö duster wird produziert
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #4
Also nix mit längerer Situation oder 12 monatiger Durststrecke.
 
Hallo
Haben uns am 17.3.2018 den Duster 1,6 SCe 115 als Prestige bestellt und am Donnerstag den 4.10.2018 das Fahrzeug bekommen.
Hätten eigentlich den Wagen schon im September bekommen sollen, aber die Produktion hat sich wohl, laut Händler, wegen der neuen Abgaszertifizierung und dem WTLP um 4 Wochen verschoben.
Laut Händler ist die Duster Produktion wohl bis Frühjahr 2019 ausverkauft.
Das sind die Infos die ich bekommen habe.
 
Die sind zu langsam beim zusammen bauen.-_-
Stundenschinder wird es bei uns genannt.:hammer:
Aber ich glaub die trödeln nur. :D:D:D

Nein
natürlich nicht.
Alle wollen Duster fahren :yes::yes:
 
Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen...... Dacia Fahrer.... von allen belächelt, im eigenen Forum als unterste Kaste tituliert.
Aber die Produktion ist ausverkauft.......
Ich meine, sooo viel falsch machen wir alle gar nicht!

Ja und dabei ist das ja nur nen Billigauto .

Wir haben uns explizit für den Duster entschieden weil er uns gefällt und einfach das Preis / Leistungsverhältnis stimmt.
Für den Wagen haben wir jetzt ca. 16.600€ plus Überführung und nochmal ein Servicepaket für 4 Jahre / bzw 90.000Km mit allen Servicearbeiten inkl. TÜV/ AU dabei was auch nochmal 2100€ extra gekostet hat.
Hab das Servicepaket deswegen genommen, da meine Frau seit diesem Juli bis Juli 2020 wegen unserer Kleinen Tochter zuhause bleibt und evtl teure Reparaturen nicht ohne weiteres zu stemmen sind, da ich in der Zeit Alleinverdiener bin.
Ausser Allrad und Leder ist die Ausstattung voll, das mach mal bei VW für nen T-Rock, der kostet dann schon über 20.000€ aufwärts mit nicht mal der vergleichbaren Ausstattung.
 
Bei mir heißt`s immer
De Rasemäher :hammer:
muß dann immer sage das das der Sandero ist :):)
Bis Mann dann mal tatsächlich drin saß und dann kommt der Satz : So schlecht isch der jo ganed. Sieh doch gud aus.:D:D
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.248
Beiträge
1.021.587
Mitglieder
70.935
Neuestes Mitglied
Gundolf
Zurück