DACIA FAMILY - Werbecode einlösen?

leetsil

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Logan MCV Supreme TCE90 S&S
Hat mit "http://www.mein-dacia.at/meinDacia" jemand Erfahrung bzw. kann mir einen "Werbecode" zukommen lassen, damit ich diesen online einlösen kann? Denk davon profitieren dann beide.

Wir gratulieren Ihnen zu Ihrem neuen Dacia. Haben Sie diesen im Zuge einer Freundschaftswerbung erworben? Dann haben Sie nun die Möglichkeit Ihre Garantie um ein weiteres Jahr zu verlängern. Somit profitieren Sie von einer Garantie-Dauer von maximal vier Jahren /60.000 Kilometern (je nachdem, was zuerst eintritt).

bzw.
Wir belohnen Sie für Ihre Empfehlung!
Freundschaftswerbung lohnt sich! Empfehlen Sie uns Ihren Freunden oder Verwandten und erhalten Sie pro Kauf eines Dacia Neu- oder Vorführwagens durch einen Ihrer Freunde einen After Sales-Gutschein im Wert von € 200,-, welchen Sie bei jedem teilnehmenden Dacia Partner in Österreich einlösen können. Und auch Ihr Freund profitiert, wenn er auf Ihre Empfehlung hin kauft, denn er erhält kostenlos ein viertes Jahr Garantie/60.000 Kilometer (je nachdem, was zuerst eintritt).

EDIT: Ist vermutlich nicht möglich nachträglich einen Code einzulösen, da dieser mit dem Namen des Käufers versehen ist.

Aber für alle die in nächster Zeit beabsichtigen, sich einen Dacia zu kaufen, wäre es sicher Hilfreich. Einfach PN an mich und ich kann einen Einladungscode (max. 3/ Jahr) generieren. ==> Gratis Garantieerweiterung auf maximal vier Jahren /60.000 Kilometern
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Kann leicht sein, dass es das nur in AT gibt. Bin selbst leider erst jetzt (2 Monate nach Erhalt des Autos) darauf gestoßen. Sonst hätte ich mich gerne von jemandem "Werben" lassen um die Garantieerweiterung zu erhalten.

Aber vielleicht ist es für potenzielle Käufer interessant.
 
Sag muss man das bei der Bestellung oder beim Kauf dann machen? Meiner kommt nämlich bald und ich bin selbst auch aus ö ^^

----------

Wobei sich Dacia wohl nicht sicher bei der km Leistung ist ^^: "Dacia Neuwagengarantie (3 Jahre):
Neuwagengarantie über die Dauer von 36 Monaten oder eine Kilometer-Laufleistung von max. 100.000 km, je nachdem welcher Fall zuerst eintritt."
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Was ich so gelesen habe, vor der Bestellung schon.

Der Geworbene muss folgende Voraussetzungen erfüllen:

Er darf noch nie Halter eines Dacias gewesen sein.
- Der Werber muss den Code für die Freundschaftswerbung auf mein-dacia.at abrufen, bevor der Geworbene den neuen Dacia kauft (Kaufantragsdatum).
- Der Code kann nur für zukünftige Fahrzeugkäufe verwendet werden.
- Das auf den Geworbenen zugelassene Fahrzeug muss ein Dacia Neu- oder Vorführwagen sein.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.913
Mitglieder
70.635
Neuestes Mitglied
ChD
Zurück