Duster II Ph2 Dacia Duster II Sonnenschutz Set 5-teilig

Mr.G

Mitglied
Fahrzeug
Duster II TCe 150 4x4
Baujahr
2022
Hallo Dacianer,
eine Frage an alle die an ihrem Duster II das Sonnenschutzset: Dacia Duster II Sonnenschutz Set 5-teilig Art.Nr. 8201700303; -> dieses hier; eingebaut haben.
Lassen sich danach die hinteren Fenster noch öffnen und schließen, ohne das der Sonneschutz rausfällt oder hineingezogen wird?

Vielen Dank schon mal.
Viele Grüße, Mr.G.
 
Lies mal die erste Bewertung für den Artikel, auf der von dir verlinkten Seite. ;)
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Lies mal die erste Bewertung für den Artikel, auf der von dir verlinkten Seite. ;)
Danke für den Tip, KuddlMuddl. Das hatte ich gelesen, aber ich will mir erst noch eine zweite Meinung einholen. Bei Produktbewertungen auf Verkaufsseiten bin ich immer etwas skeptisch.
Viele Grüße,
Mr.G
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.221
Beiträge
1.020.886
Mitglieder
70.894
Neuestes Mitglied
matzfratz
Zurück