Dacia Duster II Licht Ausschalten

Muxi813

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.5 dCi 110
Baujahr
2018
Wer weis wie man die Lichtautomatik überlisten kann.
Da ich Reviermäßig unterwegs bin würde ich gerne ohne Licht unterwegs sein, wie geht das .
 
Ohne in die Elektrik des Autos einzugreifen gar nicht.
 
Ich denke das Wild gewöhnt sich daran - ansonsten halt etwas weiter weg stehen bleiben.

Dachte allerdings das man das Licht ausschalten kann beim normalen ohne Keyless.

Mein Händler hat mich nämlich darauf aufmerksam gemacht, wenn ich das Keyless dazunehme, das ich das Licht nicht ausschalten kann.
Hab es dann aber trotzdem genommen - Hubsignal unterbinde ich dann entweder mit der Keycard oder ich lasse sie im Auto.
 
34513645nr.jpg


34513647bm.jpg


34513648ss.jpg
 
Ich denke nicht das nur die Sicherung für die Helligkeitserkennung etwas bringt. Der Lichtschalter hat ja keine "Licht aus" Stellung sondern nur "Automatik", wenn ich das aus einem anderen Thread noch richtig in Erinnerung habe. Das Tagfahrlicht wird wohl trotzdem eingeschaltet sein?!
Man müsste evtl. die Sicherung der TFL auch noch abschalten. Evtl. beides über Schalter (versteckt, damit der TÜV nicht meckert)
 
Ich würde auf Standlicht gehen....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.251
Beiträge
1.021.705
Mitglieder
70.938
Neuestes Mitglied
ThLue
Zurück