DACIA Duster COUPE SUV

Idefix

Mitglied
Fahrzeug
Kia Sportage 1.6 t-gdi 177 PS 4WD Automatik
Baujahr
2020
Hallo zusammen,

Youtube hat mir dieses Video "vorgeschlagen" (versteh ich garnicht ;) )

Kann einer gut spanisch? Dann kann derjenige mal schreiben, was der Kommentator gesagt hat.....-_-


Was haltet ihr von dem Wagen?

:prost:
 
Kann einer gut spanisch? Dann kann derjenige mal schreiben, was der Kommentator gesagt hat....
Ja, aber wenn ich dir das übersetze, kaufst du dir dann bestimmt auch noch die Spanische Fliege:whistle::loveeyes::whistle:
Aber häää?! Einmal sagt er Dasia und dann spricht er es wieder als Dachia aus. Das Wort Renoll finde ich ja geil. Und wie er sagt Genosse Europa. Sind wir schon soweit das Europa Genossen sind? :hammer:
Aber bitte was soll das? Es gab doch 2018 schon das Gerücht eines Duster 7 Sitzer. Und nun ein Coupe? Es gibt ja schon einen Pick Up der nicht auf den EU Markt erschien.
Ich finde den Coupe hässlich und wenn er ral werden sollte, dann bitte ohne den Namen Duster. Es gibt Autos die braucht die Welt nicht.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
In anderen Ländern werden "unsere" Dacias als Renault verkauft.... Das wird bei dem Auto wohl auch so sein.....-_-
 
Wenn es so sein sollte, gibt es den auch mit Dachreling? Denn wo sonst sollte ich mein Dachzelt befestigen?? :o:o:o:badgrin::badgrin::badgrin:
Wenn er auf Basis des Captur raus kommen sollte, ist es eher ein Micro SUV Coupé. Da der Captur ja eh schon kleiner ist wie der Duster

*
Wenn, dann auf basis des kapturs. Der ist größer, als der europäische captur.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.062
Beiträge
1.016.922
Mitglieder
70.636
Neuestes Mitglied
Mario Nehls
Zurück