Dacia DoubleCab

ka-jott

Neumitglied
Fahrzeug
kein Dacia
Baujahr
N/A
Hallo & guten Abend zusammen... :)

ich bin ein endvierziger Newbee hier und habe noch nie einen Dacia besessen, gefahren oder auch nur einen Gedanken daran verschwendet.. :lol:

Aber als ich vor Jahren meine Freundin (und jetzige Künftige) das erste mal in Bukarest besucht habe, hab ich mich in die DC-PickUps verliebt. ^_^

Wir sind nach Jahren an Fernbeziehung Januar zusammengezogen und im September fahren wir mit meinem Kombi rüber und lösen wir Ihre Wohnung auf. Auf dem Weg dahin habe ich ein paar PickUps im Focus, aber ich möchte einfach mal fragen, wo ich im Bereich Mechanik und Elektrik die Augen offen halten muss. Vor Blech habe ich keine Angst, bin mit diversen /8-Mercedes groß geworden. (lacht).

Allrad muss nicht sein, aber ich würde Benziner bevorzugen, sofern nichts Grundlegendes dagegenspricht.
Ist bei der "Erstzulassung" in Deutschland mit Problemen zu rechnen?

Vielen Dank und viele Grüsse,
Karl-Johannes (bzw. kajott)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.769
Mitglieder
70.942
Neuestes Mitglied
hw_bln
Zurück