• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia Dokker Stepway Celebration von 04/2018 abzugeben

  • Themenersteller Byebye 45046
  • Beginndatum

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
B

Byebye 45046

Themenstarter
#1
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

pippo9

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2016
#2
Fast neu, mit 5300 Km. und schon 2 Halter? :think:
Klär uns mal auf.
 

pippo9

Mitglied Platin
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2016
#4
Nee unpassend ist es ja nicht. Mit so wenig Km. ist es sogar fast Fabrikneu!
Ich finde es recht komisch, dass ein Auto mit 5300 Km. schon 2 Halter gehabt hat.
Und da ich ein recht neugieriger Mensch bin, habe ich da mal nachgehakt..
 
B

Byebye 45046

Themenstarter
#5
Nee unpassend ist es ja nicht. Mit so wenig Km. ist es sogar fast Fabrikneu!
Ich finde es recht komisch, dass ein Auto mit 5300 Km. schon 2 Halter gehabt hat.
Und da ich ein recht neugieriger Mensch bin, habe ich da mal nachgehakt..

Ich habe ihn mit 600km vom Händler gekauft wo er als Vorführwagen stand (Erstbesitzer), daher bin ich 2. Besitzer und habe die restlichen KM bisher verfahren. Denke der Sachverhalt ist recht einfach erklärt ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen

Mit welchem Reifentyp bist du im Winter auf deinem Dacia unterwegs?

  • Winterreifen

    Stimmen: 565 60,8%
  • Ganzjahresreifen

    Stimmen: 353 38,0%
  • Sommerreifen

    Stimmen: 11 1,2%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Weitere Infos zum Spenden gibt es hier. Vielen Dank für die Unterstützung! - Dominik