Dacia Dokker Spaltmass hintere Tür

Connelly

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker, 1.6 16V SCe 100
Hallo, ich habe den Wagen (DOKKER) im April gekauft und jetzt 8000km auf dem Buckel. Jetzt habe ich bemerkt das an den hinteren Hecktüren der Lack an zwei Stellen abgeschabt ist. Zwischen den beiden Scheiben ist nur 1mm. Welches Maß muß sein?
Also sind die Türen hinten zusammengerückt.
Hat das schonmal einer bei seinem Fahrzeug gehabt oder bemerkt?
Kann es mit einem Unfall zusammenhängen, mir ist vor drei Monaten einer in die rechte vordere Seite gefahren. Wir beide sind angefaren und der Gegner ist reingeschrammt., ca 5Km/h.

Gruß Uli DSCN9841.JPGDSCN9844.JPGDSCN9845.JPGDSCN9846.JPGDSCN9847.JPGDSCN9848.JPGDSCN9849.JPGDSCN9850.JPG
 
DIe Maße weichen ab. :o
Scheibenabstand von oben nach unten "verjüngt" sich. Frontunfall seitlich kann reichen, dass die hinteren Seitenwände sich verziehen. Das Blech vom Dokker ist hauchdünn
 
hier mal zwei Fotos von meinem 2013er Dokker

IMG_1632.JPG


IMG_1633.jpg
 

Anhänge

  • IMG_1633.jpg
    IMG_1633.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 1
Hier wurde/wird dieses Thema (bzw. sehr sehr ähnlich) bereits diskutiert. Zumindest, dass es vorkommt und bei manchen behoben werden kann (bei mir z.B.) und bei anderen nicht.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.061
Beiträge
1.016.880
Mitglieder
70.632
Neuestes Mitglied
susett
Zurück