• Dacianer.de - Wichtige Mitteilungen
    Wir stellen unseren Nutzern die originalen Bedienungsanleitungen zu den aktuellen Dacia-Modellen kostenlos zum Download zur Verfügung, mit freundlicher Unterstützung von Dacia Deutschland. [Zu den Dacia Bedienungsanleitungen DOWNLOADS]

Dacia Dokker Laderaumabdeckung - Neu

CarmenS

Themenstarter
Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Baujahr
2016
#1
Fahrzeug Baujahr 2016, wurde sofort abmontiert, wg. Hundegitter.

Also neuwertig, steht nur rum.

Abzuholen in 41540 Dormagen oder 50858 Köln.

Bietet einfach mal was :)
 

waldfrieden

Dacianer.de-Sponsor
Fahrzeug
Dacia Dokker 1.5 dCi (90 PS)
Baujahr
2014
#5
Dur die beiden "Nupsis" mit denen man das "Rollo" befestigt!
Da geht doch gar nichts so einfach auseinander zu bauen :think:

Aus welcher Ecke kommst Du denn? Ich hätte noch meine Abdeckung zu liegen, die leider Defekt ist, die könntest Du auch haben.
Allerdings weiß ich nicht, was mit Nupsis gemeint ist ...
 

Steffi79

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
#6
Da geht doch gar nichts so einfach auseinander zu bauen :think:

Aus welcher Ecke kommst Du denn? Ich hätte noch meine Abdeckung zu liegen, die leider Defekt ist, die könntest Du auch haben.
Allerdings weiß ich nicht, was mit Nupsis gemeint ist ...
Da geht doch gar nichts so einfach auseinander zu bauen :think:

Aus welcher Ecke kommst Du denn? Ich hätte noch meine Abdeckung zu liegen, die leider Defekt ist, die könntest Du auch haben.
Allerdings weiß ich nicht, was mit Nupsis gemeint ist ...


n´Abend! Ich komme aus Frankfurt. Und bei uns gehen diese "Einhänger"(Nupsis) so leicht raus, dass einer beim Zwischenlagern verloren ging und somit die Abdeckung nicht mehr zu schließen ist.
Schönen Abend!
Steffi
 

Wie viele Kilometer legst du jährlich mit deinem Dacia zurück?

  • 0km - 5.000km

    Stimmen: 60 4,9%
  • 5.000km - 10.000km

    Stimmen: 231 19,0%
  • 10.000km - 15.000km

    Stimmen: 328 27,0%
  • 15.000km - 20.000km

    Stimmen: 235 19,4%
  • 20.000km - 30.000km

    Stimmen: 245 20,2%
  • 30.000km - 50.000km

    Stimmen: 97 8,0%
  • mehr als 50.000km

    Stimmen: 17 1,4%
Dacianer.de bei Facebook

Dacianer.de unterstützen:

Hilf uns, die Kosten für Server, Lizenzen und Administrationsaufwand mit einer Spende zu decken und werde Dacianer.de-Sponsor: Du kannst frei entscheiden, wie viel dir die Unterstützung wert ist. Ab einem Spenden-Betrag von EUR 10,- wirst du für 1 Jahr offiziell als Sponsor unter deinem Benutzernamen ausgewiesen. Darüber hinaus darfst du dich über eine werbefreie Version des Forums freuen! Wichtig: Bitte beachte diese Hinweise, bevor du spendest. Vielen Dank für die Unterstützung!