Dacia Dokker Frontlippe lackiert

Matze23

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Dokker
Servus dacia Freunde,

ich habe mir einen Dokker Baujahr 07/20013 zugelegt in silber.
Mir ist aufgefallen, dass an meiner vorderen Stoßstange die Frontlippe lackiert ist, wenn ich das Fahrzeug mit anderen vergleiche, ist sie fast durchweg schwarz unlackiert, konnte man die auch lackiert je nach Ausstattung damals nehmen oder kann sie nur nachträglich lackiert worden sein?

danke für eure Antworten schonmal und schöne Feiertage
 
hmm,meine ist schwarz, Lack ist Kometengrau.
BJ 2014
 
Sieht die Frontlippe zufällig so wie beim Dokker in der Stepway-Ausführung aus?
dacia dokker stepway at DuckDuckGo

Sonst kenne ich die auch nur in schwarz, also nicht lackierter schwarzer Kunststoff.
 
Sieht die Frontlippe zufällig so wie beim Dokker in der Stepway-Ausführung aus?
NEIN!
Die Frontlippe bei nem normalen Dokker ist was schmales unter dem Stoßfänger.
guckstu hier: IMG_0929.JPG


Man sieht, meine Karre ist kometengrau und die Frontlippe is schwarz matt....
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #5
Also meine sieht so aus
Silber lackiert
 

Anhänge

  • Screenshot_20201223_134343.jpg
    Screenshot_20201223_134343.jpg
    51,5 KB · Aufrufe: 17
aber ist das so original???
Bei meiner Karre isses das.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #7
Das weis ich leider nicht
Habe gehofft das mir das jemand verraten kann ob man es als Ausstattung hinzu nehmen konnte
 
Matze 23, mach halt einfach mal nen Bild vonner ganzen Front.
Btw, isses nen Feldweg-Dokker, ist die Lippe nicht original.
Isses nen normaler Dokker, kommts auffe Farbe an.
Schwarz bis Silbergrau würde ich die mattschwarze Lippe akzeptieren......
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #9
So hier mal die ganze Front
 

Anhänge

  • Screenshot_20201223_141231.jpg
    Screenshot_20201223_141231.jpg
    148,9 KB · Aufrufe: 40
  • Themenstarter Themenstarter
  • #10
In as24 ist ein Weißer dokker eingestellt mit weißer frontlippe
 
und dennoch ist das Material der Frontlippe Gummi, schnödes Gummi, was eigentlich schwarz is......
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #12
Ich weiß nicht ob ich es falsch beschrieben habe ich meine aber den Steg zwischen den zwie Nebelscheinwerfer, die lippe direkt un dem untersten Lüftungs einlassen
Farblich mal lackiert
Bie mit ist das aus kunstoff
 

Anhänge

  • Screenshot_20201223_155545.jpg
    Screenshot_20201223_155545.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 23
Moin,

a) es ist nicht die Frontlippe, die ist darunter
und

b) es währe nett, wenn du beim tippen etwas Sorgfalt walten lassen würdest, dann könnte man ohne zu raten erkennen, was du eigentlich schreiben willst.


Gruß DECO
 
Vielleicht hatte die Frontschürze ja mal einen Schaden und wurde beim Ersetzten vollständig in Wagenfarbe lackiert.
 
Zurück