Dacia Dokker Dachreling / Radio nachrüsten ?

mud_diver

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Docker
Hallo,
wir haben uns für einen Dacia Docker Supreme entschieden und denken gerade über sinnvolle ? Extras nach. Auf jeden Fall die Sitzheizung und die Mittelarmlehne. Unsicher sind wir noch bei :

1.) Wir haben einen grösseren Hund und würden im Urlaub gerne zusätzlich am Dach etwas transportieren und schwanken da zwischen der Dachreling bzw. der Dachgalerie. Meine Frage, muss ich für die Befestigung der Galerie den Dachhimmel runternehmen oder wird da alles von aussen geschraubt ?

2.) Soweit ich das mitbekommen habe hat die Ausstattung Supreme einen Radio ohne grossem Display, aber mit LR Bedienung. Habt ihr Erfahrung mit Radiotausch, z.Bsp. einen Standard 2Din Radio mit Wireless Rückfahrkamera, bei dem dann die Lenkradtasten noch Funktion haben ?

Bestellen werden wir den Docker vermutlich erst Ende August oder Anfang September, weil bis dahin angeblich sowieso keine Fahrzeuge ausgeliefert werden.

Vielen herzlichen Dank für jede Hilfe und Tipps.
Reinhard
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #2
Die Dachgalerie wird nur ohne Reeling verbaut, das macht aber wenig Sinn für private Nutzung, da sollte die Reeling die bessere Wahl sein.
Die Galerie wird nur von außen in den Aufnahmen der Reeling verschraubt.
Danke für die Info. Da nehm' ich auf jeden Fall die Reling


Radios gibt es doch nur das Plug&Play in Doppel DIN Front.

Warum bestellt man nicht das Evo mit der RFK und schaut dann, ob man damit zu Rande kommt. Viele Andere und ich sind mit dem MediaNav zufrieden, andere eben nicht, da gibt es hier auch eine Stränge zu.

Naja, das Evo mit der RFK kostet stolze 642 Teuronen, das ist mir schon ein bisserl zu heftig.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.058
Beiträge
1.016.752
Mitglieder
70.630
Neuestes Mitglied
androns
Zurück