Dacia Diesel Wechsel Prämie

MaddinSH

Mitglied
Fahrzeug
Dacia Duster 115 Sce LPG
Baujahr
2019
Gerade bei meinem AH gewesen und zufällig an jedem Duster ein Schild entdeckt mit der Aufschrift: „ Die Dacia Dieselwechsel Prämie - LPG ohne Aufpreis“ (Foto hochladen klappt leider nicht, kommt immer eine Fehlermeldung).

Weiß jemand seit wann es sowas bei Dacia gibt?
 
Wenn ich mich recht erinnere, gibt es das schon eine ganze Weile. Im Prinzip gab es wenigstens letztes Jahr schonmal so eine Aktion. Ist das Äquivalent zur VW/BMW/MB/...-Tauschprämie. Nur gibt es bei Dacia keinen preislichen Nachlass sondern "nur" das "kostenlose" LPG-Upgrade.

Ich weiß aber nicht, ob Du da gerade vor einer neuen Aktion stehst, oder ob es noch die alte von letzten Jahr ist, die schlicht konstant weiter läuft.

(Ich komm derzeit - normalerweise - nur 1x im Jahr ins Autohaus für die Jahresinspektion. :D )

Regards, Bigfoot29
 
Irgendwann im letzten Qurtal 2018 wurde das eingeführt. Ungefähr wo auch die Meldungen kamen das Renault noch mehr auf Elektroautos setzten will und mit Dacia mehr auf LPG.
 
man beachte das Kleingedruckte, dort steht das es nur mit einem Diesel-Fremdfabrikat gemacht wird.
 
ich hab meinen am 28.12.18 bestellt. Da gabs Lpg für den Duster bis zum 31.12 ohne Aufpreis.
Für nen alten Euro3 oder 4 Diesel.

Mullek
 
Ich hab einen Sandero mit LPG ohne Aufpreis am 21.01.2019 bestellt. Abgeben muss ich meinen Scenic Diesel von 2007(euro4)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.067
Beiträge
1.017.007
Mitglieder
70.648
Neuestes Mitglied
Hdfiesel
Zurück