Dacia DE streicht 4WD für den SCe

randall84

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Duster 4x4, 1.6 16V SCe 115
Baujahr
2017
Ab sofort nur noch als 2WD bestellbar, Ausstattung dafür nun aber bis Prestige möglich.
 
Auf der Dacia Seite in der Preisliste steht er noch drin
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan hoffe ich das bereits durchgeführte Bestellungen nicht storniert werden
Da habe ich keine Ahnung, da wirst Du Deinen Händler fragen müssen. Rein aus dem Bauch heraus würde ich denken, dass bestätigte Bestellungen auch ausgeführt werden sollten.
Vllt. hat das ja was mit Abgasnormen oder ähnlichem zu tun, dass keine weiteren Produziert werden.
 
Scheint erst ab dem 15.03.2018 zu gelten.
Und der Prestige in 125 PS ist auch 300€ teurer geworden.
 
LPG gibt es auch nicht mehr.
Bei Preislisten und Prospektanfrage auf der Dacia Webseite wird die "neue" Preisliste (gültig ab 15.März 2018) per Email verschickt.

Gerade getestet;)
 
Im AH Brandenburg und laut den Bestelllisten ist der Duster 4x4 SCe 1,6l Prestige vor 4 Wochen auch nicht bestellbar gewesen.

Ich hoffe aber, dass meine Bestellung bei EUROPAMOBILE noch ausgeführt wird...
Die Zusage erhielt ich jedenfalls vergangene Woche.
Grüße aus der Nutztier-Arche-Mitgeschöpfe
 
So lang genug auf Bestellbestätigung gewartet. AH angerufen und siehe da, Sce 4x4 nicht bestellbar im Moment. Lt. Aussage erst viel, viel später. Er geht davon aus ... keine LIeferung noch in diesem Jahr.
Also was machen. Hab Ihn auf Vorlauffahrzeuge und den Vorführwagen angesprochen. Was kann man bedenken los vom Kaufpreis abziehen bei einem fast 4 Monate alten Wagen, C. 500 KM auf Tacho?

Bin Total Niedergeschlagen

MFG Andreas

Nachtrag: fast vergessen es gehen auch keine Tce 4x4 im MOment
 
So lang genug auf Bestellbestätigung gewartet. AH angerufen und siehe da, Sce 4x4 nicht bestellbar im Moment. Lt. Aussage erst viel, viel später. Er geht davon aus ... keine LIeferung noch in diesem Jahr.
Also was machen. Hab Ihn auf Vorlauffahrzeuge und den Vorführwagen angesprochen. Was kann man bedenken los vom Kaufpreis abziehen bei einem fast 4 Monate alten Wagen, C. 500 KM auf Tacho?

Bin Total Niedergeschlagen

MFG Andreas

Nachtrag: fast vergessen es gehen auch keine Tce 4x4 im MOment
Servus Schmiddel
Hast du schon mal im Netzt geschaut.....nach Importfahrzeugen? Eventuell findest Du da dein Wunschmodell noch.
Mein Händler hat mir gesagt, wenn ich ein Vorführmodell nehme, dann würde er die Überführungskosten abziehen.....vielleicht kannst Du bei deinem Händler mehr rausholen. Aber anscheinend ist die Nachfrage nach dem Duster sehr hoch, und die Lieferzeiten werde immer länger.
Ich wünsche Dir, das Du deinen Duster bekommst
 
So lang genug auf Bestellbestätigung gewartet. AH angerufen und siehe da, Sce 4x4 nicht bestellbar im Moment. Lt. Aussage erst viel, viel später. Er geht davon aus ... keine LIeferung noch in diesem Jahr.
Also was machen. Hab Ihn auf Vorlauffahrzeuge und den Vorführwagen angesprochen. Was kann man bedenken los vom Kaufpreis abziehen bei einem fast 4 Monate alten Wagen, C. 500 KM auf Tacho?

Bin Total Niedergeschlagen

MFG Andreas

Nachtrag: fast vergessen es gehen auch keine Tce 4x4 im MOment
Wie sieht es mit den SCE 115 4x2 aus. Weiß das jemand? Laut Aussage vom Autohaus soll der hergestellt werden,und im April lieferbar sein. Oder werde ich nur hingehalten
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.191
Beiträge
1.020.337
Mitglieder
70.857
Neuestes Mitglied
GokhanS
Zurück