Dacia Bigster

Ich war die Woche beim Händler meinen neuen Duster II abholen und im Gespräch hab ich dann mitbekommen das der Lodgy und auch der Duster auslaufen sollen (es wird zumindest überlegt) evtl. will man da dann diese zwei Linien in eine neue vereinen. Für den Dokker war ja auch ein Nachfolger geplant...
 
Mich würde nicht wunder wenn der Bigster der Nachfolger von einem der beiden werden soll. Aber am besten abwarten und überraschen lassen. Bis 2025 ist ja noch einiges an Zeit
 
Wer sich das leisten kann (oder können will) braucht sich um den Tankstellenbesuch dann auch keine Sorgen mehr machen bei den derzeit herrschenden Spritpreisen. Und die werden bis zum Erscheinungsdatums des Bigster's sicher nicht fallen. Eher das Gegenteil wird der Fall werden.

Just my 2 coins
Was bringt die sparsame Kiste, wenn Sie die gestellten Anforderungen noch bewältigt? Nichts!
Das ist so gut wie Adiletten als Bergschuhe... kann man vielleicht in der Not mal machen, ist aber ansonsten Mist.

Der Spritpreise juckt mich weiterhin nicht - der aktuelle Wagen braucht 25 Liter und mehr pro 100km. Dafür muss er aber auch was leisten... und das kann man von diesen Coladosen Motoren nicht erwarten. Da ist selbst bei einem ausgewachsener Wohwagen schon die Schmerzgrenze bei mehr als 2 Einsätzen im Jahr außerhalb des Flachlandes definitiv überschritten.
 
Da ich diese Anforderungen nicht habe, kann ich deinen Einwand nicht ganz nachvollziehen. Soll jetzt aber nicht bedeuten, das du im Unrecht bist. Für meine Bedürfnisse reicht der (deiner Meinung nach) Coladosen Motor allemal und bringt die Leistung die ich brauche
 
Und die werden bis zum Erscheinungsdatums des Bigster's sicher nicht fallen. Eher das Gegenteil wird der Fall werden.
Wir hatten Mitte 2012 schon mal Literpreise von ca. 1,70€ fürs damalige Normalbenzin.
Sind die jetzigen Preise nicht darunter?
 
Wir hatten Mitte 2012 schon mal Literpreise von ca. 1,70€ fürs damalige Normalbenzin.
Sind die jetzigen Preise nicht darunter?
Da ich in Österreich wohne sind unsere Preise darunter. Damals wie heute. Sicher sind sie jetzt wieder unter denen von 2012 aber im Gegensatz zu vorigem Jahr mit 0,95 € sind sie bei uns jetzt auch (gefühlt) sehr hoch mit 1,12 €

Gibt´s noch Normalbenzin?
Ja es gibt tatsächlich noch Normalbenzin. Hat hier seit Jahren den gleichen Preis wie Super
 
Cool und Life-Style? Echt jetzt? Der Wagen sieht total *** :) aus, my two cents...
 
Im Ernst...stellt euch vor Dacia würde jetzt und heute den Logan I / MCV I auf den Markt bringen....genau,und mit diesem Gedanke musste ich mich schmerzhaft auch anfreunden.
Die Marke wäre so schnell vom Markt wie sie erschienen ist....
Beim Autobau gibt es keine Tradition....
 
Moin,
also ich würde mir (m-) einen MCV I in neu sofort (wieder) kaufen?!
Gilt übrigens auch für alle Opels von 1970 - 1990...

Bei dem Bigster ist mir auch zu viel Hype und "Modernität".
Z.B. Konnektivität?!
Da lach` ich drüber, der Eimer soll in erster Linie fahren...

MFG, Farmer
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.759
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück