Dacia Bigster

ok, aussehen tut er recht gut - aber...
Bei dem "windschnittigen" Design frag ich mich ob wohl bald
nur noch 80 km/h erlaubt sind? So das die Schrankwand/Front keine Rolle spielt. :unsure:
.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch da wird er noch Federn lassen müssen! Die Schadstoffklasse lässt keinen Raum mehr für "cW-Wert wie ein Scheunentor". Auch der Personenschutz wird in der Frontpartie noch den Rotstift ansetzen. Die vordere Kante an der Motorhaube geht so nie und nimmer durch!
 
Jo, da werden noch ein paar Kompromisse eingegangen werden müssen. Der Wagen soll schließlich zugelassen werden. Dazu braucht es neben Scheinwerfern und Blinkern auch so banale Dinge, wie Platz für die Kennzeichen. Die vorderen Scheiben sind für eine Zulassung auch noch zu stark getönt. Aber das ist ja schließlich nur ein Conceptcar und soll hauptsächlich gut aussehen. Was ihm durchaus auch gelungen ist :yes:
Ich verstehe was du meinst, aber warum sollte es nicht durchgehen wenn du dir die aktuellen Landrover und BMW Fabrikate anschaust
 

Anhänge

  • Bigster.JPG
    Bigster.JPG
    117,2 KB · Aufrufe: 58
Ist letztendlich auch eine Frage des Verkaufspreises, wie hoch das Budget für Kosmetik und Extravaganzen sein darf. Bin da selbst gespannt, wie viel vom Konzept, es auf die Straße schaffen wird!
 
Frage mich eher wie wirklich groß und schwer das werden soll.
Das dann mit dem 1.0 TCE?
Also wenn, wird der hauptsächlich als (Plugin) Hybrid kommen denke ich.
 
Also mir gefällt er !
Aber mit LPG glaub ich kommt der nicht .
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.260
Beiträge
1.021.888
Mitglieder
70.951
Neuestes Mitglied
Defaced
Zurück