Dacia Automatik Getriebe DP2 & DP8 Wandler, DC4 Doppelkupplungsgetriebe und JS3 & TS4 Quickshift

D

Dr. K

Dacia Automatik Getriebe DP2 & DP8 Wandler und JS3 & TS4 Quickshift

Hallo!

Ich möchte mir gerne einen Logan MCV als Zweitwagen zulegen, möchte aber gern ein Automatik-Getriebe haben.

Leider sagte mir mein örtlicher Dealer, das gäbe es nicht? Kann ich kaum glauben :cool:

Was sagen die Profis?

Gibt es den MCV auch in einer LKW-zulassungsfähigen Version?
 
Nein Automatik Getriebe gibt es nicht.

Als LKW-Zulassung meiner wissens den Logan Van .Bekommst du beim Direktimporteur wahrscheinlich aus Vorrat.
Beim Renault Händler nennt sich der Van Logan Express. Allerdings erst im laufe März ( wenns wahr wird?!) beim deutschen Renault Vertragshändler zu bekommen.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #3
Hallo und willkommen Dr. K

Soweit ich weiss gibt es kein Automatik von Dacia zu kaufen.

Bei DACIA kannst Du alle Versionen erfahren.

Gruß

Geoffrey
 
Auf die Automatik wird Sensüchtieg gewartet:wub: ob es sie geben wird, kann dir im Moment keiner Sagen;)
Gruß
Thomas
 
Wenn die nachfrage da ist wird es auch ein Auto-Getriebe geben,also immer hin zum AH und schön rumheulen.


Mfg von joggi
 
392059l-290x0-w-b87df513.jpg
 
Ich habe heute mal bei Dacia nachgefragt, wann es Automatikgetriebe auch in D zu kaufen gibt, da man ja schon den Dacia im Ausland mit Automatik bekommt.

Die etwas irritierende Antwort.
Sehr geehrter Herr ....,

vielen Dank für Ihre Anfrage vom 07.09.2009.

Über Ihr Interesse an unseren Dacia Modellen freuen wir uns sehr.

Wir bedauern Ihnen mitzuteilen, dass es einen Dacia nicht mit Automatikgetriebe geben wird, da die Entwicklung eines solchen Automatikgetriebes das Preis-Leistungs-Verhältnis beeinträchtigen würde. Die Kosten für den Kauf eines Dacia würden sich mindestens verdoppeln.
 
  • Themenstarter Themenstarter
  • #13
Ich habe heute mal bei Dacia nachgefragt, wann es Automatikgetriebe auch in D zu kaufen gibt...
Die etwas irritierende (dämliche und falsche! gez.bebas) Antwort.

"Sehr geehrter Herr ...., vielen Dank für Ihre Anfrage vom 07.09.2009.
Über Ihr Interesse an unseren Dacia Modellen freuen wir uns sehr.
Wir bedauern Ihnen mitzuteilen...
Die Kosten für den Kauf eines Dacia mit Automatikgetriebe würden sich mindestens verdoppeln"

Hallo ThinkCross,

offensichtlich arbeiten jetzt auch schon Inder bei Dacia Deutschland, verwechseln
Tata mit Dacia. So "modern" sind wir hier in D nun doch noch nicht.

LG
Bernhard ^_^
 
Ich hatte in meiner Anfrage ja explizit geschrieben, dass es den Dacia mit Automatikgetriebe im Ausland schon gibt und die Frage war, wann kommt er nach Deutschland.
Antwort: Haben wir nicht, gibt es nicht.

Irgendwie passt die Antwort nicht zu meiner Frage. :o
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.255
Beiträge
1.021.763
Mitglieder
70.941
Neuestes Mitglied
lsw99822romog
Zurück