Dachzelt

Pia1989

Neumitglied
Fahrzeug
Dacia Sandero 1.2 16V LPG (75 PS)
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne mit meinem dacia sandero campen fahren. Leider ist der Innenraum zu klein zum schlafen und ich hatte die Idee von einem dachzelt. Ich habe aber keine Reling aber ich habe schon gelesen man kann einen Dachträger auch ohne Reling befestigen ... wie das genau funktioniert weiss ich noch nicht aber ich bin mir nicht sicher ob diese Konstruktion das Dachzelt halten würde, mit mir ca 79kg und Gepäck! Hat da vielleicht jemand Erfahrung? Vor allem, weil die Dachteäger in der Tür befestigt werden. Ich bin unsicher.

Vielen Dank.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
41.203
Beiträge
1.020.562
Mitglieder
70.875
Neuestes Mitglied
Siegfriedglass
Zurück